capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. März 2019 skv.freund schrieb am 3/11/2019 um 09:08 : Bist dir da ganz sicher? Würde ich so nicht Unterschreiben! Sie haben ein 0:0 auswärts erspielt und waren nicht die schlechtere (wenn man von schlecht überhaupt sprechen kann) Mannschaft von beiden. Zuhause werden sie immer mehr zur unbezwingbaren Festung und wenn ihnen ein Fußball liegt, dann doch noch am Ehesten, der Englische! Ich bin schon geneigt zu sagen: "diese Runde könnten sie noch überstehen!" ich sollte - Gott sei Dank - Recht behalten ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 15. März 2019 capRapidler82 schrieb vor 13 Stunden: ich sollte - Gott sei Dank - Recht behalten ;-) Jetzt sollte selbst dem Letzten der Graden bewusst sein das mit diesem Altherrenfußball nur in der Meisterschaft aber nicht im internationalem Geschäft zu Punkten ist und es höchste Eisenbahn ist in eine angemessenen Einkaufspolitik zu investieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts