Jump to content
pet

Nachwuchs Zukunft

Recommended Posts

Hallo, da es immer wieder passiert, dass Vereine zu viele Kinder in ihren Mannschaften haben gehen viele talentierte Kinder einfach unter. 

Jetzt ist die Frage, wie kann man diese Fördern. Mir wurde etwas neues in Wien empfohlen das SQ-Talents training. War mir am Anfang nicht so sicher hab nachgeschaut auf www.sq-talents.at. Hab dann auch ein kostenloses Probetraining gemacht ging alles ohne Probleme. Beim Training waren wirklich gute Kinder ( bessere als meiner :D ). Schön eingeteilt nach Alter und Leistungsstärke. Und auch vom Training sehr intensiv und er hat viel erklärt und die Kinder haben es auch verstanden. Das coole an dem ganzen meinem Kind hat es gefallen : " So ein Training machen wir nie". 

Zusätzliche Förderung ist ja top oder warum sind dann manche Trainer dagegen?? 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

DIe Fußballschulen schießen wie die Schwammerl aus dem Boden, den klassischen  Vereinen gehen die ehrenamtlichen Helfer aus. Mittlerweile ist so viel Geld im Fußball zu machen, 60 bis 80/90 euro im Monat für zusätzliches Training.

Und dort geben dann die Kinder richtig Gas im Training, weil dort kostets ja auch eine Stange Geld.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...