pet

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RSC

pet's Achievements

  1. pet

    Nachwuchs Zukunft

    Hallo, da es immer wieder passiert, dass Vereine zu viele Kinder in ihren Mannschaften haben gehen viele talentierte Kinder einfach unter. Jetzt ist die Frage, wie kann man diese Fördern. Mir wurde etwas neues in Wien empfohlen das SQ-Talents training. War mir am Anfang nicht so sicher hab nachgeschaut auf www.sq-talents.at. Hab dann auch ein kostenloses Probetraining gemacht ging alles ohne Probleme. Beim Training waren wirklich gute Kinder ( bessere als meiner ). Schön eingeteilt nach Alter und Leistungsstärke. Und auch vom Training sehr intensiv und er hat viel erklärt und die Kinder haben es auch verstanden. Das coole an dem ganzen meinem Kind hat es gefallen : " So ein Training machen wir nie". Zusätzliche Förderung ist ja top oder warum sind dann manche Trainer dagegen??