suche: ärzte ticket


stipi

Recommended Posts

Respektiert meine Autoritäää
und ich hab eine karte :v:

hat es sich wirklich so arg dort abgespielt (hat mir zumindest ticket verkäufer erzählt), konnte ja leider erst am nachmittag hin da ich bis 15 uhr auf d. uni war :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
hat es sich wirklich so arg dort abgespielt (hat mir zumindest ticket verkäufer erzählt), konnte ja leider erst am nachmittag hin da ich bis 15 uhr auf d. uni war :mad:

du, keine ahnung :D

Ich hab mir die Tickets von einem Freund kaufen lassen und werds ihm nur morgen bezahlen. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler
Jo, aber das sind ja 2 Karten zu dem Preis ... also á € 50,- ... oder um wie viel verkaufst du eine Karte?

jup so ist es.

unter 50.- für eine karte spielt sich nix ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

das ist doch ein schlechter scherz!!!!!

ich war letzten donnerstag auch bei der jugendinfo um 15h. da waren schon alle weg!! vielleicht nehm ich mir das näxte mal einen tag urlaub wenns irgendwo noch karten gibt 8P einfach krank.

und was diese ebay arschlöcher angeht die solln verrecken :angry:

etwas drastisch aber wenns um diese art von geldmacherei geht dann geht schon mal der gaul mit mir durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

aber der echte vorverkauf (bis auf jungendinfo) hat ja fürs 2te konzert afaik noch nicht begonnen...

hoffe das diese ganzen pisser die sich mit karten fürs 1. und oder 2te konzert eingedeckt haben, dann am abend vor der arena stehen werden und nicht mal den nennwert dafür kriegen :finger:

schwarzhändler - kill `em all !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.