Austriafans on Tour


fanseit1994

Recommended Posts

Lügenbaron

Da es bis jetzt noch keinen Sammel-Thread gibt zu Busangeboten, Vereinsangeboten etc. eröffne ich diesen Thread hier ! 

Am besten wäre es, wenn hier außer zu den Mitfahrgelegenheiten nicht "gespamt" wird, um die Übersicht zu behalten ! 

Das hab ich gerade auf Facebook zur Fahrt nach Graz gefunden:

Fanbus zum Cupspiel gegen den Grazer AK:

Wann: Freitag, 15.02.2019
Treffpunkt: 13:30 Uhr
Abfahrt: 14:00 Uhr
Preis pro Person: €25,-
Einlass Stadion: 17:30 Uhr
Spielbeginn: 19:00 Uhr

Anmeldung ab sofort bei Christoph Müller !!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.