Recommended Posts

Anfänger

Schade, wenn man "gerade eben" liest, direkt eine PN schreibt und die Karte dann trotzdem weg ist... wie schnell sind manche Leute da herinnen bitte :(

bearbeitet von scr_sb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Stehplatzschwein schrieb vor 19 Stunden:

Ist das mit nur ein Drittel der VIP Karten verkauft eine sichere Info? Das kommt mir schon sehr sehr wenig vor. Auch mit nur 2 Wochen Vorlaufzeit, aber die Partie ist insgesamt trotzdem sehr attraktiv. Do Abend, wichtiger Entscheidungscharakter, Rest vom Stadion früh ausverkauft.

Also Freitag Abend war der Stand 1/3 verkaufte VIP Tickets laut einem Freund. Das hat er nochmal bestätigt. Der sitzt fast immer VIP also glaube ich ihm das schon. 

So wie es gerade abgeht, so viele Leute die mich nach Tickets fragen... wird der VIP aber dennoch gut gefüllt oder fast ausverkauft sein bis morgen denkt ihr nicht?

scr_sb schrieb vor 30 Minuten:

Schade, wenn man "gerade eben" liest, direkt eine PN schreibt und die Karte dann trotzdem weg ist... wie schnell sind manche Leute da herinnen bitte :(

10-30 Leute sind schon mal permanent im Thread online um noch Karten zu bekommen. Wenn du dran bleibst schaffst du es sicher auch noch welche zu bekommen. Einige werden auch krank zZ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
XxKakaduxX schrieb Gerade eben:

Also Freitag Abend war der Stand 1/3 verkaufte VIP Tickets laut einem Freund. Das hat er nochmal bestätigt. Der sitzt fast immer VIP also glaube ich ihm das schon. 

So wie es gerade abgeht, so viele Leute die mich nach Tickets fragen... wird der VIP aber dennoch gut gefüllt oder fast ausverkauft sein bis morgen denkt ihr nicht?

Nachdem beide Ebenen offen sind wird der garantiert nicht voll sein. 
Und ich denke die Anzahl der Personen die von Stadion auf VIP umschwenken ist im Promillebereich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/sk-rapid-eto-gyoer-ticket-1975453089

Hier gibt es ein Ticket für die Nord um 19 Euro

Iw4n schrieb vor 1 Minute:

Nachdem beide Ebenen offen sind wird der garantiert nicht voll sein. 
Und ich denke die Anzahl der Personen die von Stadion auf VIP umschwenken ist im Promillebereich 

Bei den Massen reicht ja schon der Promillebereich :meister:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Es muss sich einfach bald was ändern auf dieser VIP-Tribüne. Geldeinnahmen hin und her aber es kann nicht sein das hunderte Rapidler seit Tagen überall nach Karten suchen und dann ist diese Tribüne halbleer :facepalm: Irgendwann sollte sich der Verein ernsthaft darüber Gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
Wien_1899 schrieb vor 5 Minuten:

Es muss sich einfach bald was ändern auf dieser VIP-Tribüne. Geldeinnahmen hin und her aber es kann nicht sein das hunderte Rapidler seit Tagen überall nach Karten suchen und dann ist diese Tribüne halbleer :facepalm: Irgendwann sollte sich der Verein ernsthaft darüber Gedanken machen.

Wenns wirtschaftlich nicht mehr sinnvoll ist wird man das tun. Aber die Abos im Ligabetrieb und die abgesetzten Tickets bei den anderen Spielen sprechen wohl noch dagegen hier Handlungsbedarf zu sehen. 
Brauchst ja nur die Tagesticketpreise vergleichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Wien_1899 schrieb vor 3 Minuten:

Mit einer Mitgliedschaft und Abo hätten die keine Probleme an Karten zu kommen. Die 100 Rapidler die jetzt gegen Györ Karten suchen hätte ich auch gerne gegen Altach oder Hartberg. 

Rapid macht einfach viel mehr Einnahmen im VIP. Es ist einfach so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag