Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2004 cheesy ist zu 99 % dabei also wärma eigentlich scho komplett oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 13. Januar 2004 bin trotzdem für einen zusätzlichen wechselspieler... brauch sich nur irgendwer veletzen bzw. "Nachwirkungen vom Saufen" haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 13. Januar 2004 am 7.2 is oasch da kann i net sry...da bin i auf ana lanparty :/ schade :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 13. Januar 2004 darf ich auch mitspieln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 13. Januar 2004 was is mitm bumsti? i spiel nix mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 13. Januar 2004 am 7.2 is oasch da kann i net sry...da bin i auf ana lanparty :/schade :/ frogt sich nur wos wichtiger is.... @principe: du weißt aber schon dass wir nit Rollstuhltennis spieln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 13. Januar 2004 am 7.2 is oasch da kann i net sry...da bin i auf ana lanparty :/schade :/ diese LAN? Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2004 na er ist auf einer privaten lan, übers wochenende mich hat er auch eingeladen, aber kicken geht vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 13. Januar 2004 mich hat er auch eingeladen, aber kicken geht vor genau so solls auch sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. Januar 2004 darf ich auch mitspieln? nein und du weißt auch warum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 13. Januar 2004 hm kicken war immer für sonntag angsetzt...da kann ich auch...samstag hab i bei da lan zugsagt :/ kamma wohl nix machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 13. Januar 2004 ma ih wü kicken!!!!!!!!!! aber darf ich dann wenigstens den ehrenanstoss machn bei dem spiel???? das warat scho ah ehre für mich hrhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 13. Januar 2004 ma ih wü kicken!!!!!!!!!! aber darf ich dann wenigstens den ehrenanstoss machn bei dem spiel???? das warat scho ah ehre für mich hrhr natürlich darfst du das. aber mit dem anderen fuß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 13. Januar 2004 is eh nur mei linker haxen hin! sprich ih kann eh nur mitn rechten (meinem starken) spielen!! passiern könnt sogar das ich mit krücken einreit! aber grad wegen dem bin ich motiviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. Januar 2004 hm kicken war immer für sonntag angsetzt...da kann ich auch...samstag hab i bei da lan zugsagt :/ kamma wohl nix machen es war immer die frage ob 7. oder 8. 8. is insofern blöd weil da noch mehr net können - trotzdem schad dassd net kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts