Vafluacht se one and only Geschrieben 16. Januar 2004 Mir is egal, sag einfach, wann du rausfahren willst. Falls Samstag, komm ich wahrscheinlich trotzdem schon am FR nach Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 17. Januar 2004 Mir is egal, sag einfach, wann du rausfahren willst. Falls Samstag, komm ich wahrscheinlich trotzdem schon am FR nach Graz. wunderbar. wir fahrn erst am SA weg hama beschlossen. könnma FR noch Gas geben sozusagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. Januar 2004 gute nachtrichten: unser team steht und der kaloinka hat das dritte auto. oder doch murauer bier der doch mitkommt? machma uns des beizeiten aus? kalinka - funkmaster - kaufi - rot-wie-riot tuninggott - bvbpeca - cheesy - seppo + para + murauer bier und die goalies bam hinter rot wie riot steht no a fragezeichen und der domi weiß net ob er mitfährt. wenn keiner ausfällt samma genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 21. Januar 2004 Also für Dressen ist gesorgt.bvbpeca stellt dem ASB-Team Graz eine Garnitur zur Verfügung!!! Danke! 1. Frage: Is da für mich auch was dabei? 2. Frage: Kann man die schon sehen? Oder solls eine Überraschung werden? ad Reden: Ich glaub da können wir uns, wieder am Freitag, ausmachen, oda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 22. Januar 2004 jo bin dabei i muss halt nachher glei hamfahren! nachträglihc ois guade para! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. Januar 2004 jo bin dabei i muss halt nachher glei hamfahren! fahrst jetzt du oder schurl? sofern du fährst: auto 1: tuninggott, bvbpeca, seppo auto 2: kaufi, cheesy, kalinka, (rot wie riot) auto 3: murauer bier, funkmaster, para, bam wenn schurl: auto 1: tuninggott, bvbpeca, seppo auto 2: kaufi, cheesy, murauer bier, (rot wie riot) auto 3: kalinka, funkmaster, para, bam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 22. Januar 2004 fahrst jetzt du oder schurl?sofern du fährst: auto 1: tuninggott, bvbpeca, seppo auto 2: kaufi, cheesy, kalinka, (rot wie riot) auto 3: murauer bier, funkmaster, para, bam wenn schurl: auto 1: tuninggott, bvbpeca, seppo auto 2: kaufi, cheesy, murauer bier, (rot wie riot) auto 3: kalinka, funkmaster, para, bam Des hört sich echt supa an. Freu mich schon wirklich...die Wiener in die Pfanne zu haun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbpeca Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Januar 2004 Also für Dressen ist gesorgt.bvbpeca stellt dem ASB-Team Graz eine Garnitur zur Verfügung!!! Danke! 1. Frage: Is da für mich auch was dabei? 2. Frage: Kann man die schon sehen? Oder solls eine Überraschung werden? ad Reden: Ich glaub da können wir uns, wieder am Freitag, ausmachen, oda? hallo, fetzentormann!!! ja is ganz normale tormannausrüstung mit leibchen und kurzer tormannhose dabei!! du die dressen sin eigentlich ganz neu (halbes jahr alt oder so) rote hosen und rot - weiße leibchen von adidas die passen schon mfg bvbpeca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 23. Januar 2004 des heißt ich nehm meine Hose it, weil sonst hab nach den drei Stunden keine Knie mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 23. Januar 2004 des heißt ich nehm meine Hose it, weil sonst hab nach den drei Stunden keine Knie mehr... und vergiss diesmal deine schuhe nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 23. Januar 2004 und vergiss diesmal deine schuhe nicht! Da haben wir aber gewonnen, wie ich sie vergessen hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 23. Januar 2004 sodala wer fahrt jetzt alles fix? also wer hat ein auto und wer fährt bei wem mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. Januar 2004 sodala wer fahrt jetzt alles fix? also wer hat ein auto und wer fährt bei wem mit? auto 1: tuninggott, bvbpeca, seppo auto 2: kaufi, cheesy, kalinka, rot wie riot auto 3: murauer bier, funkmaster, para, bam, dominator (?) block 1: kaufi, kalinka, murauer bier, funkmaster, /rot wie riot block 2: tuninggott, bvbpeca, seppo, cheesy, /para goalies: bam/dominator (?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 23. Januar 2004 goalies: bam/dominator (?) Also, den Domi werd ich wohl brauchen, weil drei Std, durchspielen, wird schon anstrengend sein... Also Domi!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 25. Januar 2004 2. Frage: Kann man die schon sehen? Oder solls eine Überraschung werden? extra für dich, Bam: Fototermin mit den Dressen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts