Pläne KW [2]


onkelandy

Recommended Posts

come on you boys in green

für diese beiden spiele nimmst du aber eine ordentliche entfernung in kauf :eek:

aber generell echt coole aussie hopping tour :super:

bin schon auf deine stimmungsberichte gespannt (vor allem was die dortigen fanszenen angeht). konnte leider bei meinem australien aufenthalt kein a-league spiel besuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
thenil schrieb vor 41 Minuten:

für diese beiden spiele nimmst du aber eine ordentliche entfernung in kauf :eek:

Perth ist definitiv eher übers Knie gebrochen (und auch ned ganz günstig - aber der Urlaub kostet eh schon ein Vermögen also drauf geschissen ;) ) - aber da ich unbedingt zu den Quokkas auf Rottnest Island will passt das Spiel ganz gut rein ;) 

und von Melbourne geht dann der Heimflug

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.