Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Naja Sokratis ist glaube ich zumindest am Platz nur sympathisch wenn er in der eigenen Mannschaft spielt :D

Schade um ihn, ich frage mich bis heute wie wir einen so guten Spieler für läppische 3.5 Millionen verpflichten konnten.

Ich habe ebenfalls keine Ahnung wie das möglich war da Werder in dieser Phase jeden Cent sparen musste.

Dafür muss man KA noch heute dankbar sein. Ist natürlich sehr schade dass der Kerl uns verlässt...zudem das ja noch innerhalb der Liga passiert.

Aber wenigstens ist es der BVB...ist mir lieber als Leverkusen.

Zum Thema Dutt:

Ist mir eigentlich sympathisch in Erinnerung geblieben. Wobei ich ihn kaum einschätzen kann.

Bei Freiburg hat es mehr als gut geklappt aber der Kader war da auch nicht so übel. Bei Leverkusen ging es eher in die Hose wobei er da sehr im Kreuzfeuer stand was bei Werder wohl eher nicht der Fall sein wird. In Sachen Fachwissen würde ich jetzt keine großen Zweifel haben somit könnte ich durchaus mit ihm leben....besonders wenn man sich die Namen die sonst so genannt werden vor Augen hält.

Wird auf alle Fälle interessant wie der neue Trainer die Baustellen beheben möchte.

Am Transfermarkt wird man auf alle Fälle seht aktiv sein müssen da wir schon +5 Spieler wohl loswerden (gewollt oder nicht).

Mit KdB und Sokratis verlassen uns zudem absolute Stützen der aktuellen Mannschaft. Unabhängig vom zukünftigen System muss man schon mal diese Spieler so gut wie möglich ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Naja Sokratis ist glaube ich zumindest am Platz nur sympathisch wenn er in der eigenen Mannschaft spielt :D

Kann ich nicht bestätigen. Fand den auch bei Werder ziemlich leiwand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich nicht bestätigen. Fand den auch bei Werder ziemlich leiwand.

Sagen wir mal so....er beherrscht auch das dreckige Spiel.

Versteckte fouls, Provokationen, Schwalben, Zeitschinderei....da sieht man die italienische Schule :D

Das hält sich ja durchaus im grünen Bereich und er zeigt ja überwiegend sein fußballerisches Können. Stellungsspiel, Zweikampfverhalten und vorallem seine Lucio-haften Vorstöße sind ein absoluter Genuss.

Subotic kann sich schon warm anziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bei dem Stand, den Klopp auf Subotic hat, glaub ich das nicht. Vielmehr hab ich Angst, dass Hummels noch abposcht - auch wenn er erst gesagt hat er bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dem Stand, den Klopp auf Subotic hat, glaub ich das nicht. Vielmehr hab ich Angst, dass Hummels noch abposcht - auch wenn er erst gesagt hat er bleibt.

Santana ist weg also wird jemand diese Position übernehmen müssen.

Ich denke Klopp ist keiner der Sympathie überbewertet wenn es um die Aufstellung geht.

Da ich davon ausgehe dass der Mats bleibt sehe ich also eher einen Kampf zwischen Subotic und Sokratis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Bild spekuliert mit einer Ablösesumme von 9Mio für Sokratis.

Mir ist zwar klar dass der Verein Geld braucht aber in meinen Augen hätte man das Geld besser investiert wenn man Sokratis behalten hätte.

Der hat noch einen Vertrag bis 2016 und Werder hat Qualität mehr als nötig. Bin gespannt wen man da als Ersatz holen möchte.

Mit Luki und Prödl brauchen wir sicher nicht in die neue Saison gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Petersen ist nun offiziell für 4 Jahre verpflichtet worden

http://www.werder.de/de/profis/news/44511.php

Und Robin Dutt ist auch nun von Werder selbst als Wunschkandidat genannt worden.

Er will, Werder will und der DFB wird bis Ende nächster Woche entscheiden.

http://www.werder.de/de/profis/news/44513.php

Ich würde also mal davon ausgehen dass der kommt. Kann mir nicht vorstellen dass der DFB sich da querlegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Man darf ja auch nicht vergessen, dass Piszczeck die ersten Wochen oder Monate der Saison wegen seiner Hüfte ausfallen wird, also vermute ich dass sich Sokratis zuerstmal als Rechtsverteidiger festspielen wird und dann später gegen Subotic antritt.

Eichin macht bisher einen ganz starken Job. Bei seinen ersten Auftritten damals kam er mir sehr seriös und kompetent vor, aber damals hätte das auch alles nur Fassade sein können.

Aber er unterstreicht diesen Eindruck, hat keine Scheu gehabt, Schaaf zu entlassen, packt die Sachen an. Kroos verlängert, Yildirim verlängert, Petersen gekauft, den passenden Trainer an allen öffentlichen Störgeräuschen (Stöger, Weinzierl, Lieberknecht, Schmidt) vorbei unter Vertrag genommen. und das alles nur wenige Tage nach dem letzten Bundesligaspiel.

Kleines Schmankerl

Alaba, der 150.000 Euro Ausbildungsentschädigung kostete (derzeitiger Marktwert: 22 Millionen Euro), schlug Angebote von Werder Bremen, Bayer Leverkusen sowie von englischen und italienischen Klubs aus und entschied sich für München, wo er sich schnell einlebte.

Schade drum :D

bearbeitet von Gordon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Robin Dutt haben wir unseren Wunschkandidaten für den Trainerposten verpflichtet und sind davon überzeugt, dass wir mit ihm den Neustart erfolgreich gestalten werden. Wir möchten uns an dieser Stelle beim DFB dafür bedanken, dass die Verantwortlichen den Wechsel durch die Freigabe möglich gemacht haben", wird Werder-Geschäftsführer Thomas Eichin in einer Mitteilung zitiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag