Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2013 Egal wer sein Nachfolger wird, er wird erst einmal einen schweren Stand haben Effe und Lodda wären übrigens auf dem Markt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2013 passend dazu Thomas Schaaf durch Stefan Effenberg zu ersetzen ist wie 'Möchten Sie das Kobe-Filet?' - 'Nein danke, ich nehme den Eimer Taubenkotze.' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2013 seh ich ähnlich. warum sollte irgendein bundesligist einen trainer engagieren der noch nie eine mannschaft trainiert hat? sollte vielleicht etwas kleiner anfangen der herr, aber wie hat er es heute erst ausgedrückt? Bayern II sei nicht sein Anspruch... dafür wird jetzt der name bernd schuster ins gespräch gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 16. Mai 2013 (bearbeitet) Ich hoffe Schuster und Scholl bleiben nur Gerüchte. Im Idealfall wird es ein junger Trainer mit einer gewissen Erfahrung der die nächsten 10-14 Jahre übernimmt Ich könnte mit Tuchel eigentlich recht gut leben. In manchen Foren wird auch gern der Name Buvac genannt. Wenn das stimmt was Klopp so von sich gibt dann wäre das natürlich eine tolle Lösung. bearbeitet 16. Mai 2013 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2013 In manchen Foren wird auch gern der Name Buvac genannt. Wenn das stimmt was Klopp so von sich gibt dann wäre das natürlich eine tolle Lösung. Nachdem der nicht gerne in der Öffentlichkeit steht wird das wohl Gott sei Dank nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 16. Mai 2013 Wären wir hier bei wünsch dir was, dann würd ich mir Thomas Tuchel mit Andreas Ivanschitz als Beiwagerl wünschen. http://www.ftbpro.com/de/meldungen/merlin.willer/188193/der-werder-sympathisant-ist-er-es-w%C3%BCrdig-um-den-heiligen-platz-zu-ringen?ref=facebook&team=Bremen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2013 nachdem er ivanschitz grad bei mainz erklärt hat dass er in seinen planungen keine rolle spielt, ist er jetzt so überzeugt, dass er ihn mit nach bremen nimmt? kann ich mir nur schwer vorstellen allgemein glaub ich nicht dass tuchel zu bremen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Mai 2013 Ich bin immer noch für Schuster aber des wird wohl am lieben Geld scheitern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Mai 2013 (bearbeitet) Schuster gefiele mir eher nicht so. Angeblich soll Heiko Vogel neben Thorsten Lieberknecht ganz oben auf der Liste stehen. bearbeitet 16. Mai 2013 von Gordon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 16. Mai 2013 allgemein glaub ich nicht dass tuchel zu bremen will Also ich glaube Tuchel wäre nicht abgeneigt aber es spricht dennoch einiges gegen ihn oder besser gesagt gegen eine Verpflichtung als Trainer. Er hat ja erst verlängert weil er in Mainz ein längeres Projekt sieht welches er auch längerfristig zum Erfolg bringen möchte und natürlich wird er mit der Verlängerung bis 2015 wohl mehr oder weniger unbezahlbar für Werder. Heiko Vogel ist jetzt nicht unbedingt uninteressant aber sein Können kann ich in keinster Weise beurteilen weil ich Basel praktisch überhaupt nicht verfolge. Bei Scholl hab ich irgenwie Angst. Hatte der nicht ziemliche Probleme mit der Bayern Jugend? Hab da einen Abstieg und viel Kritik in Erinnerung. Muss das mal wenn möglich nachgooglen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 16. Mai 2013 (bearbeitet) Bei Scholl hab ich irgenwie Angst. Hatte der nicht ziemliche Probleme mit der Bayern Jugend? Hab da einen Abstieg und viel Kritik in Erinnerung. Muss das mal wenn möglich nachgooglen Scholl war 2009/10 Trainer der Bayern U23 und wurde mit dem Team achter. Abgestiegen ist die U23 im Folgejahr unter Gerland und Augenthaler. Was man Scholl sportlich aktuell ankreidet ist das nicht-erreichen der Aufstiegsrelegation in der Regionalliga Bayern. Aber Scholl hat auch gesagt, dass er seinen TV-Vertrag bei der ARD bis 2014 erfüllen will, und bis dahin keine Trainertätigkeit annimmt. bearbeitet 16. Mai 2013 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2013 In der Umfrage wer Schaafs Nachfolger werden soll auf Sport1 führt grad Schuster knapp vorm Lodda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 17. Mai 2013 In der Umfrage wer Schaafs Nachfolger werden soll auf Sport1 führt grad Schuster knapp vorm Lodda Die Umfragen gehen mir sowieso auf die Eier. Als würden da nur Werder Fans abstimmen. Dem HSV würd ich auch einen Lodda wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 17. Mai 2013 puha das neue Trikot sieht gewöhnungsbedürftig aus hehee Gegen Nürnberg sehen wir es dann live.... vl gefällt es mir dann besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Mai 2013 Finds ehrlichgesagt ziemlich hässlig. Wie fast jedes Jahr. Es wird einfach immer unschöner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts