phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2012 naja aber falls er wechselt dann bitte jetzt. beiersdorfer als ersatz und ich bin zufrieden und im normalfall muss man ja im winter nicht rachrüsten bzw haben eh kein geld dafür. der schweizer wird gehen, ersatz wird sicher keiner kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. November 2012 naja aber falls er wechselt dann bitte jetzt. beiersdorfer als ersatz und ich bin zufrieden und im normalfall muss man ja im winter nicht rachrüsten bzw haben eh kein geld dafür. der schweizer wird gehen, ersatz wird sicher keiner kommen beiersdorfer ist ein überschätzter manager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. November 2012 Bei Red Bull hatte er keinen Erfolg, aber den HSV hat er über viele Jahre überragend gemanaged, sein Problem (oder bessergesagt das Problem des HSV) war nur, dass da ein Vollpfosten namens Bernd Hoffmann im Vorstand war der ihn schließlich rausgekickt hat. Beiersdorfer wollte übrigens damals Klopp zum HSV holen, aber Beierdorfer war strikt dagegen und so ging Klopp zu Dortmund. Ansonsten hat es schon seinen Grund warum er von den Hamburgern nur "Dukaten-Didi" genannt wird. Als der HSV den damaligen Kapitän Tomas Ujfalusi für 7,5 Mio. zum AC Florenz verkaufte, hatte der Sportchef das Startgeld für seine Einkaufs-Tour in der Kasse. Khalid Boulahrouz kam im Juli 2004 für 1,5 Mio. Euro von RKC Waalwijk, zwei Jahre später verkaufte Hamburg den Innen-Verteidiger an Chelsea. Ablöse: 13,2 Millionen. Daniel Van Buyten verteidigte zwei Jahre mit Boulahrouz. Für 3,8 Mio. aus Marseille geholt, ging er für 10 Mio. nach München. Für einen dicken Gewinn sorgte auch Rafael van der Vaart. 2005 bei Ajax Amstersdam für 5 Millionen eingekauft, heuerte der Oranje-Star im Sommer 2008 in Madrid an. Transfer-Summe: 14 Mio. Euro plus erfolgsabhängige Extra-Prämien. Und jetzt Nigel de Jong (24)! Im Januar 2006 für 1,5 Mio. aus Amsterdam verpflichtet, bringt der Holländer jetzt den höchsten Transfer-Erlös der HSV-Geschichte: 19,5 Mio. Selbst wenn Kicker nicht einschlugen, kamen die Hamburger meist gut aus der Nummer raus. Vincent Kompany (für 10 Mio. aus Anderlecht geholt, dann für 9 Mio. zu Manchester City) und Boubacar Sanogo (26, für 3,8 aus Lautern, ging für 6 Mio. zu Werder Bremen) strapazierten die Kasse nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 13. November 2012 Bei Red Bull hatte er keinen Erfolg, aber den HSV hat er über viele Jahre überragend gemanaged, sein Problem (oder bessergesagt das Problem des HSV) war nur, dass da ein Vollpfosten namens Bernd Hoffmann im Vorstand war der ihn schließlich rausgekickt hat. Beiersdorfer wollte übrigens damals Klopp zum HSV holen, aber Beierdorfer war strikt dagegen und so ging Klopp zu Dortmund. Ansonsten hat es schon seinen Grund warum er von den Hamburgern nur "Dukaten-Didi" genannt wird. Sein Bruder? Ich denke Beiersdorfer hat schon was am Kasten. Bei RedBull war das natürlich nicht leicht. Geld ist dort zwar vorhanden aber nach Österreich kann man keine großen Kaliber locken. Dennoch hoffe ich dass der Verein sich nicht um einen anderen SD umsehen muss. Das Dementi von Lemke stimmt vl. derzeit aber allein dass der Allofs geschickt Fragen ausweicht und sich nicht für Werder ausspricht und so ein Wolfsburg Interesse jetzt nicht pauschal ablehnt sagt schon alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 13. November 2012 Allofs selbst jedenfalls widersetzte sich am Sonnabend dann auch erfolgreich allen Versuchen, ihm eine klare Aussage pro Werder abzuringen. Auf den Hinweis, dass eine solche Aussage die ganze Angelegenheit beruhigen könnte und deshalb prinzipiell eine wünschenswerte Sache wäre, entgegnete der 55-Jährige: „Es geht nicht danach, was man sich wünscht. Dafür ist die Weihnachtszeit da.“ http://www.weser-kurier.de/werder/profis_artikel,-Allofs-und-VfL-prinzipiell-einig-_arid,430042.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 13. November 2012 (bearbeitet) beiersdorfer ist ein überunterschätzter manager. In Anbetracht dessen was er beim HSV für ein Vorstandsklüngel aushalten musste, war die Arbeit dort sehr ordentlich. bearbeitet 13. November 2012 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. November 2012 Sein Bruder? upsa, ich meinte natürlich Bernd Hoffmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. November 2012 (bearbeitet) kicker LIVE-Ticker@kicker_live Perfekt! Allofs verlässt Bremen und übernimmt in Wolfsburg - Werder-Boss wechselt zu den "Wölfen" #BL http://www.transfermarkt.de/de/vw-vermeldet-einigung-allofs-wird-neuer-vfl-manager/news/anzeigen_105392.html bearbeitet 14. November 2012 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 14. November 2012 kicker LIVE-Ticker@kicker_live Perfekt! Allofs verlässt Bremen und übernimmt in Wolfsburg - Werder-Boss wechselt zu den "Wölfen" #BL naja jetzt wissen wenigstens auch die letzten zweifler bescheid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 14. November 2012 Naja jetzt ist der Spuck vorbei. War ja nur mehr eine Frage der Zeit wenn man allein die Interviews von Allofs gelesen hat. Jetzt bin ich auf den Nachfolger gespannt. KA wünsche ich alles Gute für die Zukunft (zumindest privat....geschäftlich darf ruhig einiges schief gehen ). Werder hat diesen Mann einiges zu verdanken und dafür gebührt KA Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 14. November 2012 (bearbeitet) Ja aber des wars dann auch, er ist weg - den zeitpunkt so kurz nach der verlängerung und dem umbruch fand ich jetzt nicht so toll aber egal. KA ist geschichte und was er bei VW treibt ist mir egal ps: der neue bitte zum sommer schuster als neuen trainer holen, danke bearbeitet 14. November 2012 von phuket-town 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. November 2012 23 tolle Bilder zu Allofs' Werderzeit http://www.werder.de/gallery.php?gallery=41964&cc=de&menu=fussball&filter=+fussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 16. November 2012 23 tolle Bilder zu Allofs' Werderzeit http://www.werder.de...ilter= fussball Tolle Bilder dabei....besonders die wo er als SD aktiv am Training (?) teilnimmt Aber jetzt muss dieses Kapitel geschlossen werden. Volle Konzentration auf die Liga und auf Düsseldorf. Die Fortuna darf man natürlich nicht unterschätzen.Gegen Schalke, Freiburg, Hoffenheim und Stuttgart haben die ein Unentschieden erreicht. Gegen Gladbach und gegen Fürth hat es sogar mit 3 Punkten geklappt. Ich schätze Prödl wird wieder in die Startformation rücken. Mit einer Leistung wie bei Schalke in Halbzeit 1 müssen am Ende 3 Punkte bei uns bleiben....natürlich sollte man aber nicht so viele Chancen auslassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 16. November 2012 (bearbeitet) hat sich schaaf jetzt schon dazu geäußert? dürft ja (verständlicherweise) doch recht angepisst gewesen sein und wollte erstmal nichts dazu sagen edit: gut, viel aufschluss gibt das auch nicht http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/577811/artikel_schaaf_ich-bin-nicht-gluecklich.html bearbeitet 16. November 2012 von Captain Pluheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. November 2012 Was für eine Orschpartie! Damit meine ich gar nicht die Leistung der Mannschaft (zumindest nicht allein) sondern einfach das ganze Spiel (Spielverlauf, Schiri, Karten, Spielweise, Chancen,....). Der Elfer zu Beginn war natürlich schon mal ein brutaler Schlag in die Eier. Sehr ärgerlich natürlich aber Sokratis kann da mit solch Risiko nicht reinrutschen. Der Schiri war allgemein ziemlich überfordert und die Partie selbst war sicher alles andere als leicht zu führen - diese Kombination ist natürlich suboptimal. Hervorheben muss man Schmitz der spielte mal wirklich eine gute Partie. Die Abwehr (inkl. Mielitz) war auch völlig in Ordnung. Wobei ich da trotz der Elfer Sache Sokratis auch noch extra loben möchte. Seine Lucio-Sturmläufe kosten mir zwar immer etwas Nerven aber der sorgte damit wiedermal für Unruhe. Das Mittelfeld war über 90min. eher schwach. Junuzovic spielte unauffällig (für einen 6er jetzt keine schlechte Nachricht), Hunt war bis zur Schlussphase leider nicht im Spiel, Elia blieb weiterhin ein kleiner Fremdkörper mit Qualität, KdB war lange eher glücklos aber gegen Ende hat er ordentlich aufgedreht. Arnautovic war bis zur Schlussphase der auffälligste Spieler (positiv und negativ). Petersen spielte wieder sein Spiel und hätte wieder etwas mehr mit den Bällen machen können aber gut. Letztendlich bin ich sehr zufrieden mit den 3 Punkten. Die 3 gelben und die gelb/rote stören mich dann aber doch. Besonders der Ausschluss von Lukimya war völlig unnötig aber da war die Partie bereits viel zu emotional. Jetzt wartet Wolfsburg auf uns. Aufgrund der letzten Geschehnisse recht pikant und eigentlich ist der Zeitpunkt auch sportlich gesehen völlig ungünstig. Wolfsburg scheint gerade ordentlich Aufwind zu haben - vor ein paar Wochen wären die Chancen wohl besser gestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts