Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

6Mio Euronen sind eh der Wahnsinn :eek: Werder kann ja jeden Euro gebrauchen,hätte höchstens noch mit der hälfte des Einkaufwertes gerechnet.

Ich denke dass die Summe auch der Grund ist warum der Transfer noch nicht durch ist.

Aber wie du schon richtig geschrieben hast - Werder könnte jeden Euro brauchen.

Natürlich muss man den Kerl nicht verschenken aber 5 Mios wären besser als eine weitere Saison wenn weder Verein noch Spieler selbst weiter machen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

6 Millionen scheinen ja nur so unglaublich hoch, weil hier wohl jeder Wesley nur von Werder her kennt. Wenn in der Bundesliga einer Leistungen bringt, die eine Ablöse von 7,5 Millionen rechtfertigen, der beim neuen Verein nicht einschlägt und nach 1,5 Jahren für 6 Millionen den Verein wieder verlässt, ist die Verwunderung über den Transfer wohl nicht so groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus
Bremen - Der Wechsel des brasilianischen Mittelfeldspielers Wesley vom Fußball-Bundesligisten Werder Bremen zu Palmeiras São Paulo scheint perfekt. "Die Verträge zwischen den Vereinen sind unterschrieben", sagte Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs am Donnerstag. Am Freitag fliegt Wesley, der im August 2010 für 7,5 Millionen Euro vom FC Santos an die Weser gewechselt war, zur sportärztlichen Untersuchung in seine Heimat und soll dort einen Dreijahresvertrag unterzeichen. Die Ablösesumme soll bei sechs Millionen Euro liegen.

http://www.11freunde.de/newsticker/149086

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Schade um ihn, hat zu Beginn wirklich starke Spiele abgeliefert (das Nordderby hat er fast im Alleingang entschieden), bis ihn die Verletzung dann leider komplett aus dem Rythmus geworfen hat. Ich hätte es ihm durchaus zugetraut, nochmal Fuß zu fassen, aber bei 6 Mio kann man nicht Nein sagen. In Brasilien ist er diese Ablösesumme auf jeden Fall Wert.

Und Hoffenheim entlässt Stanislawski. Da freut man sich schon über einen leichten Sieg und dann sowas. Hoffentlich kein "Neuer-Trainer-Effekt"

bearbeitet von Gordon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade um ihn, hat zu Beginn wirklich starke Spiele abgeliefert (das Nordderby hat er fast im Alleingang entschieden), bis ihn die Verletzung dann leider komplett aus dem Rythmus geworfen hat. Ich hätte es ihm durchaus zugetraut, nochmal Fuß zu fassen, aber bei 6 Mio kann man nicht Nein sagen. In Brasilien ist er diese Ablösesumme auf jeden Fall Wert.

Und Hoffenheim entlässt Stanislawski. Da freut man sich schon über einen leichten Sieg und dann sowas. Hoffentlich kein "Neuer-Trainer-Effekt"

Trainer-Effekt hin oder her - Pizarro gesperrt - egal, Hoffenheim muss geschlagen werden.

Salihovic und Babel sind gesperrt und Werder möchte international spielen....man MUSS gewinnen.

Dennoch bin ich etwas skeptisch und stelle mich mal auf ein Unentschieden ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

es gibt ein update:

Liebe Leute,

meine Reaktion auf den gestrigen Vorfall hat Dimensionen angenommen, die ich so

nicht haben wollte. Diese Nachricht kann ich nicht mehr rückgängig machen, ich kann nur versuchen die Situation zu entschärfen. Ich wollte und will dem Verein WERDER BREMEN niemals schaden. Aber das ist jetzt passiert und das tut mir unendlich leid. Ich habe soeben mit WERDER.TV und Tino Polster telefoniert und wir sind uns einig. Ich war verletzt, hatte mit so einer harten Ansage nicht gerechnet. Aber meine Reaktion darauf war aber auch nicht besser.

Und diese Zeilen schreibe ich jetzt nicht, weil man mir Druck macht,

nein, ganz im Gegenteil. WERDER.TV und Tino Polster boten mir sogar eine Zusammenarbeit an, zu der ich mich jetzt allerdings nicht im Detail äußern möchte. Denn darum geht es mir gerade nicht. Vielmehr geht es mir

darum, das zu stoppen, was ich gestern aus Frust über die Situation fälschlicherweise losgetreten habe. Das Vorgehen von WERDER.TV gegen Copyrightverletzungen ist absolut richtig und was die Sache gestern angeht, sind wir uns einig, dass es beide Seiten besser hätten machen können. Für mich ist die Sache damit aus der Welt und das sollte sie für euch auch sein. WERDER.TV hat mich damals, trotz meiner Copyrightverletzungen, als Praktikant aufgenommen und selbst nach dieser Welle, die WERDER.TV und Tino Polster in ein schlechtes Licht rückte, bietet man mir immer noch eine Kooperation an. Davor ziehe ich den Hut und ich entschuldige mich hiermit noch mal ausdrücklich für den Schaden, den ich angerichtet habe. Menschen machen Fehler und es gehört viel dazu, diese einzusehen. Das haben beide Seiten getan, also nun meine Bitte an euch: Rudert zurück! Danke!

http://www.facebook.com/shadiego?sk=wall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn man erst in der 90. Minute den Ausgleich erzielt hat muss man von verlorenen 2 Punkten sprechen.

Wobei man mit Pech auch noch als Verlierer vom Platz geht.

Hoffenheim hat sich auf Konter konzentriert und die frühe Führung (nach einer Ecke - oh Wunder) war natürlich ein optimaler Spielverlauf zu Beginn.

Was Pizza so leistet sieht man spätestens wenn er nicht am Platz steht.

Rosenberg kann kaum Bälle halten weil ihm die Technik fehlt und Arnautovic spielt zeitweise viel zu langsam.

Bei Arnautovic fehlt mir generell der Zug aufs Tor. Die Offensive harmoniert zeitweise überhaupt nicht und dann kommen plötzlich vereinzelte Kombinationen zustande.

Bargfrede fand ich ganz gut - den muss ich auch mal loben weil er in der Vergangenheit bei mir oft in der Kritik stand.

Arnautovic war bis zum Ausgleich maximal durchschnittlich und Junzovic spielte recht ordentlich (nicht zu vergessen der grandiose Pass auf Rosenberg - schade dass das kein Assist war).

Für Prödl läuft es derzeit wohl nicht schlecht. Werder verliert derzeit keine Partie aber die Unsicherheit in der Abwehr lässt wohl auf seine Rückkehr hoffen (wobei auch er kein Messias war und ist).

Als Werder-Fan wäre es mir aber natürlich lieber wenn die Abwehr auch ohne Prödl besser steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Die Nummer 1 im Norden sind wiiiiir...

Auch wenn Hamburg in der ersten Hälfte irgendwas bei 70% Ballbesitz war, war das vielleicht die stärkste erste Hälfte dieser Saison. Hinten aus dem Spiel eigentlich Nichts zugelassen und im Unterschied zu den anderen Rückrundenpartien sofort den Ball kombinationssicher nach Vorne gebracht und viel Gefahr durch Konter erzeugt. In diesem Sinne war die Mittelfeldachse Trybull, Junuzovic, Marin sehr stark, technisch war das saugut.

Wiese wächst in Hamburg mal wieder über sich hinaus, weiß der Teufel wie er den Ball von Petric anfang der zweiten Hälfte über die Latte lenkt. Anders als durch so einen abgefälschten Ball konnten die Blauen dann auch kein Tor erzielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Laut Kicker:

-Vertragsverlängerung mit Wiese ist in der Schwebe, man wartet weiter bis April ab.

-Claudio Pizarro hat ein Angebot um ein Jahr Verlängerung bis 2014 vorliegen

-Mit Clemens Fritz soll verlängert werden, wahrscheinlich um 3 Jahre

-Sokratis wird gekauft (war eh klar)

-Bei Prödl und Boenisch wartet man aufgrund der gesundheitlichen Situation mit der Vertragsverlängerung noch ab

-Vander, Silvestre, Borowski, Balogun und Ayik werden keinen neuen Vertrag bekommen

-Bei Thy und Rosenberg wird noch gezögert ob einer Vertragsverlängerung

bearbeitet von Gordon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag