Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juni 2013 (bearbeitet) Der Kicker wird morgen vom Interesse an Matej Vydra berichten. Tschechischer Stürmer, 21 Jahre, letztes Jahr von Udine an Watford ausgeliehen. Hat dort 20 Tore gemacht und wurde zum besten Spieler der Liga gewählt. Ondrej Chovanec zu BILD: „Wir stehen seit zwei bis drei Wochen mit Werder in Kontakt. Das Thema ist heiß. Die Bundesliga ist derzeit die wohl beste Liga der Welt. Ganz klar: Matej will zu Werder!“ bearbeitet 19. Juni 2013 von Gordon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 24. Juni 2013 Braunschweig, Augsburg, Dortmund, Gladbach und Frankfurt. Das sind also die ersten 5 Gegner in der neuen Saison. Gefällt mir eigentlich besser als der Spielplan der letzten Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 24. Juni 2013 (bearbeitet) Luca Caldirola soll Anfang der Woche zum Medi-Check an die Weser kommen. Der junge Italiener soll quasi der Nachfolger von Sokratis sein. bearbeitet 24. Juni 2013 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 25. Juni 2013 Elia soll ein Angebot von Liverpool haben (kolportierte Ablöse: 6 Mio.) Folgende 3 Spieler sollen in Kontakt mit Werder stehen: http://www.transfermarkt.at/de/matej-vydra/profil/spieler_101500.html http://www.transfermarkt.at/de/lucas-barrios/profil/spieler_58516.html http://www.transfermarkt.at/de/alfred-finnbogason/profil/spieler_90024.html Wenns nach mir geht, dann würd ich die 6 Mio. (vorausgesetzt der Deal kommt zu Stande) in Vydra und Finnbogason investiere. Der eine is ein großes Talent, der andere ein fix fertiger Stürmer, der immerhin in 46 Pflichtspielen an 43 Toen beteiligt war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juni 2013 Es wird aber nur noch ein Stürmer kommen. Dann hätte man mit Füllkrug, Petersen, Avdic, Akpala und Stürmer X genügend Leute an Bord (wenngleich die Qualität natürlich zu Wünschen übrig lässt) Vydra wird wohl ziemlich sicher nach England verliehen werden. Bei Finnbogason bin ich mir nicht sicher... Barrios hingegen klingt gut, allerdings würde der wohl zu viel Gehalt schlucken. Der müsste da schon extreme Abstriche machen und zudem akzeptieren, dass er nicht die unbestrittene Nummer 1 ist nach dem "Aussetzerjahr" in China. Für den gibts sicherlich auch andere gute Interessenten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 26. Juni 2013 Barrios würde mir schon gut gefallen. Evtl. kann man Avdic und Akpala noch loswerden um Geld für einen Barrios Deal zu bekommen. Mit Petersen, Füllkrug, Barrios und Wurtz hätte man ausreichend Leute für den Angriff und durch Barrios auch eine nötige Portion Qualität. Leider wird es aber am Geld scheitern und letztendlich ist es mir dann auch lieber man handelt vernünftig und übernimmt sich nicht. Dennoch darf man ein bisschen träumen und hoffen dass der Barrios in China genug Geld kassiert hat um jetzt für sein Comeback erstmal ein bisschen sparen hilft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juni 2013 Herzlich Willkommen Luca Caldirola. Der erste Italiener in Werders Vereinsgeschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. Juni 2013 Willkommen! Hoffe er kann Sokratis wirklich ersetzen. Das neue away gefällt mir übrigens gar nicht...wird also wenn dann die neue Heimpanier. Ich ärgere mich aber noch immer dass die letzte away-Wäsch nicht gekauft habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juni 2013 Ja, das Away gefällt mir auch nicht so. Vor allem der Sponsor macht das Ding echt hässlich. Das schwarze Away war schon echt hübsch, aber auch sofort ausverkauft... Mein "aktuellstes" ist das "Kurventrikot" von 2010/2011. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 28. Juni 2013 Ich bin schon so brutal gespannt wie sich die Mannschaft unter Dutt entwickeln wird. Besonders bei der Abwehr erwarte/erhoffe ich mir auf alle Fälle Verbesserungen. Das Umschalten in beide Richtungen (rückwärts am meisten) hat ja nichts so toll funktioniert unter Schaaf. Gespannt bin ich auch auf die Rollen von Elia und Arnautovic. Heute beginnt das Training unter Dutt somit trainieren die zum ersten mal mit der Mannschaft seit dem Polizei Vorfall, oder? Hat es da eigentlich dann noch eine Aussprache mit dem Team gegeben? Wäre in meinen Augen angebracht. Jetzt muss man geschlossen und mit voller Konzentration Gas geben. Da ist kein Platz für persönliche Differenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2013 Gespannt bin ich auch auf die Rollen von Elia und Arnautovic. dacht die wollte man abgeben? oder waren das nur medienmutmaßungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. Juni 2013 dacht die wollte man abgeben? oder waren das nur medienmutmaßungen? Bei einem guten Angebot würde man sich das sicher überlegen,ich würde beide nicht vermissen in der BL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juni 2013 (bearbeitet) Gespannt bin ich auch auf die Rollen von Elia und Arnautovic. Heute beginnt das Training unter Dutt somit trainieren die zum ersten mal mit der Mannschaft seit dem Polizei Vorfall, oder? Hat es da eigentlich dann noch eine Aussprache mit dem Team gegeben? Wäre in meinen Augen angebracht. Jetzt muss man geschlossen und mit voller Konzentration Gas geben. Da ist kein Platz für persönliche Differenzen. Es gab glaube ich keine explizite Aussprache, aber der Trainer hat ja schon gesagt dass er da unvoreingenommen herangehen möchte, von daher sehe ich da auch kein Problem drin. Abgesehen davon gilt wohl das was Tom gesagt hat. Ein gutes Angebot und Elia (flop) und Arnautovic (letztes Vertragsjahr) werden wahrscheinlich verkauft. Aber momentan sieht es wohl aus dass beide dabei sein werden. Geschäftsführer Klaus Filbry hat übrigens gesagt, dass das Minus für das abgelaufene Geschäftsjahr im niedrigen einstelligen Millionenbereich liegt, was ein sehr gutes Zeichen ist. Ich denke mal ab diesem Jahr wird man wieder mit schwarzen Zahlen rechnen können, ganz unabhängig vom sportlichen Erfolg. bearbeitet 28. Juni 2013 von Gordon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2013 Vor allem der Sponsor macht das Ding echt hässlich. So siehts aus. Der Sponsor auf dem Trikot ist untragbar, im wahrsten Sinne des Wortes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juni 2013 Gespannt bin ich auch auf die Rollen von Elia und Arnautovic. Heute beginnt das Training unter Dutt somit trainieren die zum ersten mal mit der Mannschaft seit dem Polizei Vorfall, oder? Hat es da eigentlich dann noch eine Aussprache mit dem Team gegeben? Wäre in meinen Augen angebracht. Jetzt muss man geschlossen und mit voller Konzentration Gas geben. Da ist kein Platz für persönliche Differenzen. Mittlerweile ist rausgekommen, dass sich Fritz wohl im Urlaub (!) mit den beiden zusammen gesetzt hat und die Sache aus dem Weg geschafft hat. Starke Aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts