Wolfi99 /AG Weltklassekicker Geschrieben 20. Januar 2004 Wie hat CHristian Fuchs gespielt? christian fuchs hat mir persönlich sehr gut gefallen.er ist mit seinen 17 jahren eigentlich schon sehr weit in seiner entwicklung zum profifußballer. mir ist aufgefallen,daß er technisch und körperlich sehr gute fortschritte macht. seinen unmittelbaren gegenspieler hatte er jederzeit gut im griff,ging auch immer wieder nach vor,gab auch präzise passes an seine mitspieler.über kurz oder lang wird er bald einen stammplatz in der mannschaft haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. Januar 2004 Dankeschön. Freut mich, dass er sich gut tut, wobei es natürlich was anderes ist ob man in der Bundesliga spielt oder ein Testspiel gegen Sollenau. Trotzdem, wenn du "wird er bald einen stammplatz in der mannschaft haben" sagst, stimmt mich das schon positiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts