onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2018 (bearbeitet) letztes Spiel der Tour - und endlich hatten wir mal Glück und durften im Schatten sitzen Sehr geiles Stadion - supporttechnisch aber trotz vieler Auswärtsfans aber recht schwach Fotos bearbeitet 7. Oktober 2018 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2018 onkelandy schrieb am 2.10.2018 um 20:37 : letztes Spiel der Tour - und endlich hatten wir mal Glück und durften im Schatten sitzen Sehr geiles Stadion - supporttechnisch aber trotz vieler Auswärtsfans aber recht schwach Fotos ich kann keinen der links der spanien hoppingtour öffnen, geht das nur mir so oder wurde evtl. falsch verlinkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2018 thenil schrieb am 6.10.2018 um 17:23 : ich kann keinen der links der spanien hoppingtour öffnen, geht das nur mir so oder wurde evtl. falsch verlinkt? sorry. war nicht öffentlich. sollte nun gehen (hoffe ich ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2018 onkelandy schrieb vor 12 Stunden: sorry. war nicht öffentlich. sollte nun gehen (hoffe ich ) funktioniert jetzt - danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts