sverje Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 19. September 2018 An alle BlauWeisen die halt nicht in Linz oda Umgebung arbeiten u. wohnen.... Würde gerne mit Gleichgesinnten in die Pampa fahren.....Abfahrt wäre immer bei da Endstation U6 in Siebenhirten....so ca. 3 Std. vorm Spü... Anregungen, Beschwerden und Wünsche write me on: [email protected] ....for ever SKV.....MIKE 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sverje Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 21. September 2018 ....wer nicht dabei war, hat viel versäumt! Stimmung geil...Spiel geil...mhhhhh... was soll ich so sonst noch sagen bzw. schreiben....achja, noch zu erwähnen wer der 2:0 Auswärtssieg plus nochmaligeTabellenführung....Gute Nacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sverje Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 25. September 2018 ...meine Stimme habt Ihr am Freitag fix! Muss privat n. Linz driven und...und ...forward it.....thks für den Wahnissnssupport in Kapfenbörg..echt geil.....we see us in Linz und ihr habt meine Stimme... BWG Mike aus Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2018 Gute Idee, ich hab mir sowas schon für alle die von Wels und noch weiter aus dem Westen nach Linz fahren wollen. Oder halt zu Auswärtsspielen... Aber jetzt hast eh ein "Heimspiel" vor dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts