Ed_Black An oida Austrianer Beitrag melden Geschrieben 2. September 2018 (bearbeitet) Hallo Zusammen, meine Schwiegermutter hat mir leider beim Entfernen eines Grasflecks auf meinem Lieblingstrikot auch Name und Nummer der Beflockung "zerstört". Hat jemand eine Produktempfehlung für einen Flockentferner, wo ich die Reste sauber entfernen kann? Bitte um Produktempfehlung bzw. eure Erfahrungen mit Flockentfernung! Danke Euch, ed. bearbeitet 2. September 2018 von Ed_Black 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Beitrag melden Geschrieben 7. September 2018 Einmal versuch ich's noch: Niemand irgendwie Erfahrungen mit Flockentfernung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. September 2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts