elmod Austria WIEN Geschrieben 1. September 2018 Gschichtldrucka schrieb vor 4 Minuten: Das ist schon mal schön zu hören! Sagt aber leider noch nicht all zu viel aus... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. September 2018 kann lange zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 3. September 2018 Gschichtldrucka schrieb am 1.9.2018 um 20:34 : Als ich vorbei gegangen bin sah ich nur einen Mann am Boden liegen. Später hab ich gehört, dass er einen Herzinfarkt hatte - aber ob das wirklich stimmt, keine Ahnung. War jedenfalls ein trauriger Anblick... Hat es angeblich leider nicht geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 4. September 2018 elmod schrieb vor 14 Stunden: Hat es angeblich leider nicht geschafft Oh Mann... Das ist echt traurig. Falls du ihn kanntest: Mein Beileid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 4. September 2018 Gschichtldrucka schrieb vor 10 Minuten: Oh Mann... Das ist echt traurig. Falls du ihn kanntest: Mein Beileid! Ich kannte ihn nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts