GregorSchmid Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2018 Liebe Forum Mitglieder, im Zuge meiner Masterarbeit such ich die TV-Einnahmen der letzten 8-10 Jahre für die österreichische Bundesliga und die schweizer Super League. Leider finde ich nur sporadisch Daten. Auf Statista habe ich die Daten kompakt für andere Ligen gefunden wenngleich die Daten nicht immer 100% mit den Berichterstattungen der Medien übereinstimmen. Falls irgendwer Tipps hat diese Daten zu finden, würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im Voraus! Liebe Grüße, Gregor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2018 GregorSchmid schrieb vor 6 Minuten: Liebe Forum Mitglieder, im Zuge meiner Masterarbeit such ich die TV-Einnahmen der letzten 8-10 Jahre für die österreichische Bundesliga und die schweizer Super League. Leider finde ich nur sporadisch Daten. Auf Statista habe ich die Daten kompakt für andere Ligen gefunden wenngleich die Daten nicht immer 100% mit den Berichterstattungen der Medien übereinstimmen. Falls irgendwer Tipps hat diese Daten zu finden, würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im Voraus! Liebe Grüße, Gregor frag dort mal nach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GregorSchmid Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2018 Danke für den Tipp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts