Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Diese wollten etwas, ich nens mal "drinken gehen" mit und Viking-Anhängern und euren Leuten von der Unione usw.

1. Lern die deutsche Rechtsschreibung

2. Lern zählen bzw. lesen (kleiner Tipp weiter oben)

3. Hättets ihr es nie geschnallt, dass wir anwesend sind, wenn es auch die Mozartkugeln net gesagt haben

4. Machts euch net besser als ihr seits, wir wollten mit euch net was "trinken" gehen. Wieso? Weil wir euch net ernst nehmen.

einfach eine sinnlose aktion von denen, wissens glaub ich auch selber.

Ja klar. Wenn man in Salzburg mit Leuchtstiften schießt und wenn es gegen die Wiener geht, sind die UU groß dabei. Jetzt hat man mal die Möglichkeit sich das fair auszumachen, jetzt ists auf einmal eine sinnlose Aktion. Ich verstehe.... :kotz:

Ciao

DiePartei/Freaks Vienna

bearbeitet von DiePartei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

1. Lern die deutsche Rechtsschreibung

2. Lern zählen bzw. lesen (kleiner Tipp weiter oben)

3. Hättets ihr es nie geschnallt, dass wir anwesend sind, wenn es auch die Mozartkugeln net gesagt haben

4. Machts euch net besser als ihr seits, wir wollten mit euch net was "trinken" gehen. Wieso? Weil wir euch net ernst nehmen.

Zu 1. Ich entschuldige mich für meinen Grammatikalischen-Rechtschreibfehler! Hr. Prof. in sachen Deutsch

Zu 2. Nach 1 kommt 2,...lern du lieber mal den Unterschied zwischen einer fixen Angabe und einer ca. (in worten zirka!!) Angabe

Zu 3. Klar doch! nur das ein Austrianer bei uns im Sektor stand und mit gewissen Personen ein gewisses "Plauscherl" hielt. ;)

Zu 4. Na dann pasts eh! Die Supras nehmt ihr aber Ernst :o:o:o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Zu 3. Klar doch! nur das ein Austrianer bei uns im Sektor stand und mit gewissen Personen ein gewisses "Plauscherl" hielt.

Jaja, die kleinen Kobolde aus Wien sind auch wirklich überall. :laugh:

Na,der hats euch erzählt?

Klingt einleuchtend. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
und du bist dir sicher das das wirklich NUR ultras waren ???

Ich weiß sehr wohl, wer aller dabei war.

Und wenn ich schreibe, dass die UU auch imer groß dabei war, heißt das nicht, dass nur sie dabei waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für immer violett - VIENNOLA

Haltets Euch bitte alle zam, sonst schließe ich das Thema... Und Provokationen passen auch wo anders hin und nicht hier her...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haltets Euch bitte alle zam, sonst schließe ich das Thema... Und Provokationen passen auch wo anders hin und nicht hier her...

na so schlimm is das ja auch wieder ned ! :glubsch:

kört doch dazu zum heiligen fussball ... =)

@steve: morgen komm ich dann mit 2 wochen taschengeld und 100 € schwer nach linz dann kann ich endlich meine schulden tilgen !! :D:busserl:

wird sicher ein feucht fröhlicher absolut spassig und kultiger tag !!

hoffe auch das sich aus sbg mehr leut nach linz bemühen werden !! :augenbrauen:

forza alles niedersingen :feier:

*vorfreude allez* :v:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag