AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2018 (bearbeitet) Spiele schon durch und dachte mir vielleicht kann ich damit jemanden eine Freude machen. Es gilt der erste der per PN die richtigen Antworten schickt kann sich ein Spiel aussuchen. Zur Wahl stehen: Uncharted: The Lost Legacy Uncharted: A Thiefs End God of War Hier nun die Frage. 6 Bilder aus Uncharted Teil 1 und Teil 2. Derjenige der sie richtig zuordnet bekommt das Spiel per Post kostenfrei geliefert. Bild 1: Bild 2: Bild 3: Bild 4: Bild 5: Bild 6: Viel Glück. Edit: Noch ein kleiner Tipp. Je 3 Bilder pro Spiel. bearbeitet 22. Juni 2018 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2018 Gewinnspiel abgeschlossen. Da ich aber einen Fehler gemacht habe beim ersten Bild werde ich morgen noch eine Chance ermöglichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2018 Als Gewinner dieses Gewinnspiels möchte ich mich hier natürlich auch noch mal bedanken. Tolle Aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts