Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2018 im Blog brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2018 "nicht mit uns" ist nice... aber was sonst ? Platz vergrössern ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2018 (bearbeitet) weisshaar schrieb vor 22 Minuten: "nicht mit uns" ist nice... aber was sonst ? Platz vergrössern ? Soweit ich es verstanden habe, ist das Problem in Bizau, dass da aufgrund der Lage am Berg nichts vergrößert werden kann und es keine Ausnahmegenehmigung gibt (mit der sie damals in der Westliga gespielt haben). Also geht halt nichts. bearbeitet 11. Juni 2018 von Brucki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2018 eh, aber was soll dann so ein "nicht mit uns" Schmah-Fuh-- Aussage ohne Sinn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2018 ich glaub es geht darum das Verein und die Gemeinde Bizau den Fussballplatz dorthin platziert haben wo er eben jetzt ist, mit einer angeblichen zusage des Verbandes das der Platz, mit diesen Dimensionen, für die Vorarlbergliga zulässig ist........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2018 Ebenfalls: FC Lustenau - FC Bizau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2018 http://vorarlberg.orf.at/news/stories/2922527/ steigen also doch noch auf..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2018 find ich ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2018 weisshaar schrieb vor 2 Stunden: find ich ok. Wenns tatsächlich so ist wie von Bizau dargestellt, ist es ganz bestimmt ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts