TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Adversus schrieb vor 30 Minuten: Ohne Kontext ist das absolut nichtssagend. https://vm.tiktok.com/ZNR4DnWBf/ 3 handspiel fehlentscheidungen und vieles mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Witzverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden bronaldo schrieb vor 12 Minuten: Witzverein Das liest sich wie unser Nachbesprechungsthread wenn alle auf den Schiedsrichter draufhauen. Nur eben schön ausformuliert und ohne Alkohol in der Blutbahn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 2 Stunden Wer von euch hat gewusst, dass der Basketball Verein "BK Rapid Wien" existiert und in der 2. Liga spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden GRENDEL schrieb vor 17 Minuten: Wer von euch hat gewusst, dass der Basketball Verein "BK Rapid Wien" existiert und in der 2. Liga spielt? Hier Haben, soweit ich weiß, offiziell bei Rapid angefragt und es gab keine Einwände. So eine weitere Sektion fänd ich übrigens schon leiwand, auch wenn das natürlich schwer realisierbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowball Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde bronaldo schrieb vor einer Stunde: Witzverein da wär ich als fcb mal leise, siehe: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde bronaldo schrieb vor einer Stunde: Witzverein Visca Barca e Visca Catalunya❤️💙 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts