Recommended Posts

best dm
44 minutes ago, TomTom90 said:

Im Radio spielts gerade „Ein Kompliment“ von den Sportfreunden. Immer wenn es dieses Lied spielt zieht es mir ein Grinsen ins Gesicht und Gänsehaut auf den Körper. Seit über 16 Jahren wird es von mir mit Rapid in Verbindung gebracht und wohl immer in Verbindung gebracht werden. 

Ich habe schon so viele Spiele im Stadion gesehen, schon so viele Derbys gesehen, aber dieses Spiel war vom Anfang bis zum Ende ein einziger Traum. Die Choreo übers fast ganze Stadion, dieses Lied, eine Top-Leistung der Mannschaft mit Toren von Steffen (Safar fliegt heute noch), Jela und Salihi und sogar (glaub ich) Tabellenführer. 

„Rapid ist mehr als die Summe seiner einzelnen Teile!“ :love: 

Haha, das war das mit dem Stamperl-Transparent. Erinnere mich noch, wie die Veilchen ein zweizeiliges Transparent präsentieren wollten, die untere Zeile war schon längst in die Höhe gehalten und bei der oberen Zeile habens noch immer ausgerollt und herumgewurschtelt. Das hat gefühlt Wochen gedauert, bis sie dann endlich beide Zeilen fertig hatten, irgendwas mit Panathinaikos und homosexuell – BW: zack, in 0,5 Sekunden die perfekte Antwort darauf hochgehalten. Großartig und legendär! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
tomstig schrieb vor 9 Minuten:

Haha, das war das mit dem Stamperl-Transparent. Erinnere mich noch, wie die Veilchen ein zweizeiliges Transparent präsentieren wollten, die untere Zeile war schon längst in die Höhe gehalten und bei der oberen Zeile habens noch immer ausgerollt und herumgewurschtelt. Das hat gefühlt Wochen gedauert, bis sie dann endlich beide Zeilen fertig hatten, irgendwas mit Panathinaikos und homosexuell – BW: zack, in 0,5 Sekunden die perfekte Antwort darauf hochgehalten. Großartig und legendär! 

IMG_3983.jpeg
 Copyright: Brucki :D 

IMG_3982.jpeg

:love: 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag