tomstig best dm Geschrieben vor 22 Stunden 44 minutes ago, TomTom90 said: Im Radio spielts gerade „Ein Kompliment“ von den Sportfreunden. Immer wenn es dieses Lied spielt zieht es mir ein Grinsen ins Gesicht und Gänsehaut auf den Körper. Seit über 16 Jahren wird es von mir mit Rapid in Verbindung gebracht und wohl immer in Verbindung gebracht werden. Ich habe schon so viele Spiele im Stadion gesehen, schon so viele Derbys gesehen, aber dieses Spiel war vom Anfang bis zum Ende ein einziger Traum. Die Choreo übers fast ganze Stadion, dieses Lied, eine Top-Leistung der Mannschaft mit Toren von Steffen (Safar fliegt heute noch), Jela und Salihi und sogar (glaub ich) Tabellenführer. „Rapid ist mehr als die Summe seiner einzelnen Teile!“ Haha, das war das mit dem Stamperl-Transparent. Erinnere mich noch, wie die Veilchen ein zweizeiliges Transparent präsentieren wollten, die untere Zeile war schon längst in die Höhe gehalten und bei der oberen Zeile habens noch immer ausgerollt und herumgewurschtelt. Das hat gefühlt Wochen gedauert, bis sie dann endlich beide Zeilen fertig hatten, irgendwas mit Panathinaikos und homosexuell – BW: zack, in 0,5 Sekunden die perfekte Antwort darauf hochgehalten. Großartig und legendär! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) tomstig schrieb vor 9 Minuten: Haha, das war das mit dem Stamperl-Transparent. Erinnere mich noch, wie die Veilchen ein zweizeiliges Transparent präsentieren wollten, die untere Zeile war schon längst in die Höhe gehalten und bei der oberen Zeile habens noch immer ausgerollt und herumgewurschtelt. Das hat gefühlt Wochen gedauert, bis sie dann endlich beide Zeilen fertig hatten, irgendwas mit Panathinaikos und homosexuell – BW: zack, in 0,5 Sekunden die perfekte Antwort darauf hochgehalten. Großartig und legendär! Copyright: Brucki bearbeitet vor 22 Stunden von TomTom90 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 21 Stunden 17 minutes ago, TomTom90 said: Copyright: Brucki Ja genau! Frag mich bis heute, wie sie Wind davon bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts