Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben Samstag um 18:52 Nitro7 schrieb vor 16 Minuten: Boey von den Bayern hat seinen Gegenspieler gerade dermaßen verräumt, dass der sich glaub ich, alles am Kopf gebrochen hat. Komplett krank der Typ Was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 18:53 Nitro7 schrieb Gerade eben: Bitte. Ich entschuldige mich zu tiefst beim Chef-Aufseher des ASB, dass ich etwas in Konkurrenz Threat von den Bayern gepostet habe. Bist jetzt jetzt glücklich Kleiner? Bin i froh wenn sie Schule am Montag wieder anfängt und du wieder beschäftigt bist. Könnte wsl dein Vater sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Samstag um 18:55 Heinrich_VIII schrieb vor 2 Minuten: Was war? Beim Kopfballduell zamkracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 18:55 Heinrich_VIII schrieb Gerade eben: Was war? Schnittball in Kopfhöhe und der Boey kommt zu spät und Haut dem Gegenspieler seinem Schädel im Vollsprint in die Schläfe. Zuerst hab ich gedacht der ist wenn's schlecht rennt tot. A Wahnsinn so hingehen. Komplett krank centaur schrieb vor 1 Minute: Könnte wsl dein Vater sein Ich lass es jetzt. Du hast Recht, ich nicht. Werde glücklich damit. Schönes Wochenende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Samstag um 18:56 bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Was glaubt ihr ist darunter? Spontanaktion. Hätt mir heut morgen einer erzählt das ich das in Grado mache ich hätte ihm den Vogel gezeigt. Hatt eventuell mit dem SK Rapid zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben Samstag um 18:56 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Beim Kopfballduell zamkracht Nitro7 schrieb Gerade eben: Schnittball in Kopfhöhe und der Boey kommt zu spät und Haut dem Gegenspieler seinem Schädel im Vollsprint in die Schläfe. Zuerst hab ich gedacht der ist wenn's schlecht rennt tot. A Wahnsinn so hingehen. Komplett krank So unterschiedlich können erzählungen sein Aber danke, hört sich arg an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Bester Mann im Team Geschrieben Samstag um 19:04 Heinrich_VIII schrieb vor 12 Minuten: Ist aber wie gesagt info über eine, wenn nicht zwei, ecken und daher alles andere als fix, das das wirklich so ist. Bitte daher mit vorsicht genießen. Ich bin ganz sicher eines nicht: insider in irgend einer art und weise. Krammer ist Mitglied im Wahlkomitee, wie soll sich so eine Aufgabe vor allem vor dem Hintergrund der aktuellen sportlichen Entwicklung mit Quertreiberei ausgehen? Selbst mehrere Listen haben gegen das aktuelle Präsidium keine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Postaholic Geschrieben Samstag um 19:06 Heinrich_VIII schrieb vor 8 Minuten: Aber danke, hört sich arg an. war es auch, der Augsburger ist runter gefallen wie ein Stückl Holz. Ob kurz bewusstlos oder nicht keine Ahnung, aber das war schon sehr bös anzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben Samstag um 19:43 Aschyl schrieb vor 35 Minuten: Krammer ist Mitglied im Wahlkomitee, wie soll sich so eine Aufgabe vor allem vor dem Hintergrund der aktuellen sportlichen Entwicklung mit Quertreiberei ausgehen? Selbst mehrere Listen haben gegen das aktuelle Präsidium keine Chance. Tja, man kann auch unruhre rein bringen bzw durch den "druck" der möglichkeit einer 2ten liste eigene kandidaten in eine luste rein zu pressen, um mitreden zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 03:43 Heinrich_VIII schrieb vor 7 Stunden: Tja, man kann auch unruhre rein bringen bzw durch den "druck" der möglichkeit einer 2ten liste eigene kandidaten in eine luste rein zu pressen, um mitreden zu können. Ja, aber in der derzeitigen Situation würde ich mich als Präsidium zurücklehnen und sagen "Mach nur", Ich denke, es gibt keine schlagkräftigen Argumente, die gegen das Präsidium sprechen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 05:16 bianco verde schrieb vor 1 Stunde: Ja, aber in der derzeitigen Situation würde ich mich als Präsidium zurücklehnen und sagen "Mach nur", Ich denke, es gibt keine schlagkräftigen Argumente, die gegen das Präsidium sprechen. Du kennst ja unseren verein...natürlich würde das insgesamt wieder unruhe rein bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 06:18 Heinrich_VIII schrieb vor einer Stunde: Du kennst ja unseren verein...natürlich würde das insgesamt wieder unruhe rein bringen. Nein, das glaub ich nicht. Die Spalter würden eher schief angeschaut werden und gefragt werden, ob’s deppat san. Sie haben ja keine Argumente, wenn es sportlich läuft und wirtschaftlich alles tiptop ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 06:29 Dennoch stellt sich im Hintergrund eine Gegenlist auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Sonntag um 06:37 Wer von unserem Kader fährt eigentlich zum Nationalteam? Wurmbrand ist klar. Aber sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 06:41 valderama schrieb vor 3 Minuten: Wer von unserem Kader fährt eigentlich zum Nationalteam? Wurmbrand ist klar. Aber sonst? Bolla 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts