Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Nitro7 schrieb Gerade eben:

Bitte. Ich entschuldige mich zu tiefst beim Chef-Aufseher des ASB, dass ich etwas in Konkurrenz Threat von den Bayern gepostet habe. Bist jetzt jetzt glücklich Kleiner? Bin i froh wenn sie Schule am Montag wieder anfängt und du wieder beschäftigt bist.

:laugh::facepalm: Könnte wsl dein Vater sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Heinrich_VIII schrieb Gerade eben:

Was war?

Schnittball in Kopfhöhe und der Boey kommt zu spät und Haut dem Gegenspieler seinem Schädel im Vollsprint in die Schläfe. Zuerst hab ich gedacht der ist wenn's schlecht rennt tot. A Wahnsinn so hingehen. Komplett krank

centaur schrieb vor 1 Minute:

:laugh::facepalm: Könnte wsl dein Vater sein

Ich lass es jetzt. Du hast Recht, ich nicht. Werde glücklich damit. Schönes Wochenende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Beim Kopfballduell zamkracht

Nitro7 schrieb Gerade eben:

Schnittball in Kopfhöhe und der Boey kommt zu spät und Haut dem Gegenspieler seinem Schädel im Vollsprint in die Schläfe. Zuerst hab ich gedacht der ist wenn's schlecht rennt tot. A Wahnsinn so hingehen. Komplett krank

So unterschiedlich können erzählungen sein :lol:

Aber danke, hört sich arg an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Heinrich_VIII schrieb vor 12 Minuten:

Ist aber wie gesagt info über eine, wenn nicht zwei, ecken und daher alles andere als fix, das das wirklich so ist.

Bitte daher mit vorsicht genießen. Ich bin ganz sicher eines nicht: insider in irgend einer art und weise.

Krammer ist Mitglied im Wahlkomitee, wie soll sich so eine Aufgabe vor allem vor dem Hintergrund der aktuellen sportlichen Entwicklung mit Quertreiberei ausgehen? Selbst mehrere Listen haben gegen das aktuelle Präsidium keine Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Heinrich_VIII schrieb vor 8 Minuten:

Aber danke, hört sich arg an.

war es auch, der Augsburger ist runter gefallen wie ein Stückl Holz. Ob kurz bewusstlos oder nicht keine Ahnung, aber das war schon sehr bös anzusehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aschyl schrieb vor 35 Minuten:

Krammer ist Mitglied im Wahlkomitee, wie soll sich so eine Aufgabe vor allem vor dem Hintergrund der aktuellen sportlichen Entwicklung mit Quertreiberei ausgehen? Selbst mehrere Listen haben gegen das aktuelle Präsidium keine Chance.

Tja, man kann auch unruhre rein bringen bzw durch den "druck" der möglichkeit einer 2ten liste eigene kandidaten in eine luste rein zu pressen, um mitreden zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Heinrich_VIII schrieb vor 7 Stunden:

Tja, man kann auch unruhre rein bringen bzw durch den "druck" der möglichkeit einer 2ten liste eigene kandidaten in eine luste rein zu pressen, um mitreden zu können.

Ja, aber in der derzeitigen Situation würde ich mich als Präsidium zurücklehnen und sagen "Mach nur", Ich denke, es gibt keine  schlagkräftigen Argumente, die gegen das Präsidium sprechen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bianco verde schrieb vor 1 Stunde:

Ja, aber in der derzeitigen Situation würde ich mich als Präsidium zurücklehnen und sagen "Mach nur", Ich denke, es gibt keine  schlagkräftigen Argumente, die gegen das Präsidium sprechen. 

Du kennst ja unseren verein...natürlich würde das insgesamt wieder unruhe rein bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Heinrich_VIII schrieb vor einer Stunde:

Du kennst ja unseren verein...natürlich würde das insgesamt wieder unruhe rein bringen.

Nein, das glaub ich nicht. Die Spalter würden eher schief angeschaut werden und gefragt werden, ob’s deppat san. Sie haben ja keine Argumente, wenn es sportlich läuft und wirtschaftlich alles tiptop ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag