Recommended Posts

Seit 1902
also i war zufrieden...hat zwar kan geben der mehr verhaut hat als i heut, aba niemanden der viel mehr tore gschossen hat ;)

viele tore? hast die vom aufwärme a mitgezählt? :):happy:

na im grunde war es eh ein recht guter kick. hoff der marco hat sich net allzu stark verletzt. schaut sehr nach einer zerrung aus oder so...

a bisserl zu viel hansel waren wir aba sonst ok. die roten haben eh wie immer sich selbst geschlagen: vorne versemmelt und hinten die kontertore bekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
a bisserl zu viel hansel waren wir aba sonst ok. die roten haben eh wie immer sich selbst geschlagen: vorne versemmelt und hinten die kontertore bekommen!

naja, des stimmt net so ganz, denn hätten wir a bessere chancenverwertung, hättma auch doppelt so viele tore schießen können :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!
naja, des stimmt net so ganz, denn hätten wir a bessere chancenverwertung, hättma auch doppelt so viele tore schießen können :yes:

:finger: Net mit mir...

Zu meiner Leistung. Ich finde sie war in den ersten 45 Minuten ganz in Ordnung, hat dann aber stark nachgelassen. Und wenn man dann schon 7 Tore hinten ist, verlässt einen auch das Selbstvertrauen und die Lust... :schluchz:

Aber ENDLICH HAB ICH EIN TOR GESCHOSSEN!

(Witzig hab ichs gefunden, wie ich den einen Ball mit dem Spitz noch an die Latte geschossen hab...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
(Witzig hab ichs gefunden, wie ich den einen Ball mit dem Spitz noch an die Latte geschossen hab...)

das war die aktion des spiels :eek:

hab i gar nimma checkt wie du den scho wieder rausgehext hast! :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag