Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 16. Januar 2004 also i war zufrieden...hat zwar kan geben der mehr verhaut hat als i heut, aba niemanden der viel mehr tore gschossen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 17. Januar 2004 also i war zufrieden...hat zwar kan geben der mehr verhaut hat als i heut, aba niemanden der viel mehr tore gschossen hat viele tore? hast die vom aufwärme a mitgezählt? na im grunde war es eh ein recht guter kick. hoff der marco hat sich net allzu stark verletzt. schaut sehr nach einer zerrung aus oder so... a bisserl zu viel hansel waren wir aba sonst ok. die roten haben eh wie immer sich selbst geschlagen: vorne versemmelt und hinten die kontertore bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. Januar 2004 a bisserl zu viel hansel waren wir aba sonst ok. die roten haben eh wie immer sich selbst geschlagen: vorne versemmelt und hinten die kontertore bekommen! naja, des stimmt net so ganz, denn hätten wir a bessere chancenverwertung, hättma auch doppelt so viele tore schießen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 17. Januar 2004 naja, des stimmt net so ganz, denn hätten wir a bessere chancenverwertung, hättma auch doppelt so viele tore schießen können Net mit mir... Zu meiner Leistung. Ich finde sie war in den ersten 45 Minuten ganz in Ordnung, hat dann aber stark nachgelassen. Und wenn man dann schon 7 Tore hinten ist, verlässt einen auch das Selbstvertrauen und die Lust... Aber ENDLICH HAB ICH EIN TOR GESCHOSSEN! (Witzig hab ichs gefunden, wie ich den einen Ball mit dem Spitz noch an die Latte geschossen hab...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. Januar 2004 (Witzig hab ichs gefunden, wie ich den einen Ball mit dem Spitz noch an die Latte geschossen hab...) das war die aktion des spiels hab i gar nimma checkt wie du den scho wieder rausgehext hast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts