ForzaSturm Superkicker Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2004 www.ultras-leverkusen.de/index2.htm Der Jaquardschal in der Mitte. Wie man sieht ist er nicht mehr erhältlich, weil ausverkauft. Ich würde mal 14€ vorschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2004 im prinzip bin ich interessiert, allerdings habe ich zur zeit so viele sachen laufen (schalverkauf, tausch, ebay, pc games...). verliere langsam den überblick. wenns wieder besser geht melde ichmich sofern er dann noch zu haben ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaSturm Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2004 @ para Kann ich verstehen. Hab ein Angebot ... ... mal schauen... ps: 14€ ist jetzt Fixpreis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts