Stuttgart an Marco Streller interessiert


Recommended Posts

Wird Marco Streller im Sommer zum Schwaben ?

Folgt nach Goalie Diego Benaglio (20) ein weiterer Schweizer dem Lockruf aus dem Schwabenland? Der Bundesligist VfB Stuttgart zeigt verstärktes Interesse an einer Verpflichtung Marco Strellers, dem Torschützenleader der Super League.

Der 22-jährige Stürmer des FC Basel und der Nationalmannschaft sei mit Sicherheit ein interessanter und guter Mann, wurde Trainer Felix Magath in Stuttgarts Medien zitiert. Magaths Einschätzung brachte Streller, der in den bisherigen 18 Saisonspielen 13 Mal traf, ein Vertragsangebot vom Champions-League-Achtelfinal-Teilnehmer ein - trotz eines bis 2005 geltenden Vertrags mit den Baslern.

Nun wurde bekannt, dass der Coach des deutschen Vizemeisters sich gestern via Telefon mit Basels Vizepräsidentin und Transferchefin Gigi Oeri unterhalten hat. Es dürfte wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit über einen vorzeitigen Transfer gesprochen worden sein, der den VfB rund 2,5 Millionen Euro kosten würde.

Quelle: nzz online

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.