MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2004 auf der offiz. HP gibts ein interview mit heli zeller Einen herben Verlust haben die Blau Weißen im letzten Saisonspiel gegen Arnfels erlitten. Helmut Zeller, die „Bank“ auf der linken Verteidigungsseite, hat sich bereits zum zweiten mal in seiner Karriere das Kreuzband gerissen.Einen Monat nach der Operation, baten wir Heli nun zum Kurzinterview: BW-Online: Wie ist denn deine Operation am 7. Dezember verlaufen? Helmut Zeller: Dr. Kastner war mit der Operation, die insgesamt 2 ½ Stunden gedauert hat, sehr zufrieden. Es wurde dabei ein Teil vom Außenmeniskus entfernt und eben das Kreuzband wieder zusammengeflickt. Insgesamt habe ich 6 Tage im AKH verbringen müssen. BW-Online: Wie geht es jetzt weiter mit dir? Helmut Zeller: Ich bin jetzt 2 mal in der Woche im AKH auf Therapie. Zusätzlich mache ich natürlich auch zu Hause viele Übungen und versuche mich so gut wie möglich fit zu halten. BW-Online: Kann man abschätzen wie lange wir auf dich verzichten müssen? Helmut Zeller: Nicht wirklich. Ich denke das es noch ungefähr 4 Monate dauern wird und dann muss man natürlich noch bedenken, dass man sicher noch ein Monat braucht um körperlich wieder ganz fit zu sein. Mein persönliches Ziel ist, in den letzten Spielen der laufenden Saison vielleicht noch zu ein paar Kurzeinsätzen zu kommen, oder zumindest auf der Bank zu sitzen. BW-Online: Was denkst du über die Rückrunde? Helmut Zeller: Ich bin mir sicher das Gratkorn noch einen ordentlichen Einbruch bekommt. So gesehen ist für uns auch noch einiges drin. Wenn man das massive Verletzungspech betrachtet das wir hatten, ist es sogar erstaunlich, dass wir so viele Punkte geholt haben. So gesehen sind wir sehr gut dabei und wenn dieses Pech endlich aufhört und wir einen fitten Kader haben, kann noch viel passieren. Nicht Gratkorn, sondern Hartberg und Arnfels sind meine Meisterschaftsfavoriten und wir werden da auch noch was zum mitreden haben. Da ist noch einiges drin! sehr gut, das die mannschaft noch optimistisch ist, um den meistertitel noch ein wörtchen mitzureden... ausserdem gute besserung, heli! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v-alex Superstar Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2004 Auch von mir gute Besserung und das Du hoffentlich bald wieder der alte bist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts