Nutella mkanokova.com Geschrieben 12. Februar 2003 Du wolltest ihn ausziehen? Was sagt denn da Dannyo dazu? naja...da ist so ne geschichte,der wollte sich mal den arbeitsmantel ausziehen,hat aber den pulli mitgezogen und er hat drunter nichts an und dann hat er angefangen zu schreien "ich bin nackt!ich bin nackt"*ggg* ur peinlich... ausserdem,einmal,da wollt ich ihn provozieren und hab so gefragt:"igor?hast was drunter an?" und er :"nein" und ich(ur provokant natürlich):"cooooooool"*ggg* und heute habe ichs ihn wieder gefragt,dann hat er das gleiche gesagt,ich hab gemeint,das glaubei ch dir nicht,bin aufgesprungen und wolltnachschauen und der blöde vollkoffer hat ur laut angefangen zu schreien: "vergewaaaaaaaaaaaaaaaltiiiiguuuuuuuung!!!" tja..das ist einfach unser igor.... PS:ist mir egal....darf ja ausziehen,wenn ich will,oder?..hmm....mein bestes argument "wir leben in einer demokratie!"*ggg*..natürlich gleich nach dem argument:"wir sind in einer modeschule und ich hab das recht zu machen,was ich will!!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daKoarl Superkoarl Geschrieben 12. Februar 2003 Patricia Kaiser ENDLICH!Endlich mal ein Mann mit gutem Geschmack! Daß mir hier nix Schlechtes über die Paci gesagt wird, gell! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 12. Februar 2003 PS:ist mir egal....darf ja ausziehen,wenn ich will,oder?..hmm....mein bestes argument "wir leben in einer demokratie!"*ggg* Außerdem weiß sie ja auch nicht was ihr Freund so treibt wenn sie nicht dabei ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 12. Februar 2003 Um wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen: Jennifer Aniston 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Geschrieben 13. Februar 2003 Um wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen: Jennifer Aniston Ein Arbeitskollege von mir hat Jennifer und Brad vor einigen Wochen im Hotel in Las Vegas getroffen. Da sie nicht sicher waren ob es Doppelgänger oder so sind habne sie sie angesprochen - und sie waren's. Gleich Fotos und so gemacht - waren beide extrem freundlich und sympathisch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 13. Februar 2003 Patricia KaiserENDLICH!Endlich mal ein Mann mit gutem Geschmack! Daß mir hier nix Schlechtes über die Paci gesagt wird, gell! Wenn Du willst poste ich noch mehr von Ihr - sie ist wirklich die beste! Hab sogar ein Autogramm von Ihr daheim... Und singen kann sie auch noch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 13. Februar 2003 Ein Arbeitskollege von mir hat Jennifer und Brad vor einigen Wochen im Hotel in Las Vegas getroffen.Jaja, der Brad Pitt hat ja wirklich ein glück, eine der hünschesten Frauen dieser Welt (ohne hier jetzt dir ASB-Mädls beleidigen zu wollen ) zur Frau zu haben....Hier noch eine (bekommt zwar gerade ein Kind von einem "alten Knacker", aber egal ) : 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Februar 2003 Jaja, der Brad Pitt hat ja wirklich ein glück, eine der hünschesten Frauen dieser Welt (ohne hier jetzt dir ASB-Mädls beleidigen zu wollen ) zur Frau zu haben.... er ist ja auch einer der hübschesten männer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 13. Februar 2003 er ist ja auch einer der hübschesten Meinst Du wirklich??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Februar 2003 Meinst Du wirklich??? JA!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daKoarl Superkoarl Geschrieben 13. Februar 2003 Wenn Du willst poste ich noch mehr von Ihr - sie ist wirklich die beste! Hab sogar ein Autogramm von Ihr daheim... Und singen kann sie auch noch... Hehe...Ja Autogramme haben wir auch - zum saufüttern viel! Und CDs, und Grußkarten und und und... Her mit den Bildern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 13. Februar 2003 Her mit den Bildern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 13. Februar 2003 hab lange ein bild gesucht dass jugendfrei ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Geschrieben 13. Februar 2003 Michelle, ma belle...... Da kann ich noch ein paar liefern von meiner Lieblingsschweizerin : lechz, lechz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 13. Februar 2003 Michelle, ma belle...... lechz, lechz... Was die in Deutschland überhaupt noch den Superstar suchen, sie haben Ihn doch schon lange !Und dann "nur" bei der Moderation Ach ja, hier noch eine : Liv (taylor) (Das man bei so einem hässlichen Vater sooo gut aussehen kann !) Auch nicht zu verachten : Alicia (Silverstone) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts