Litzi Wir leben LASK Geschrieben 23. Dezember 2003 Super, jetzt gehen alle auf mich los ! Und das zu Weihnachten ! Gut, tschuldigung, dass ich euren Augen, die scheinbar Besseres gewohnt sind, diese personifizierte Hässlichkeit zugemutet habe,... Ich bleib dabei, hab hier schon schlechteres gesehen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 23. Dezember 2003 oh ja allerdings und wenn sie bei dir den status TRAUMFRAU genießt passts eh bei mir wären das dann diese damen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 23. Dezember 2003 OK, würd ich auch nehmen ! Is ja egal, auf meinem Desktop is keine der 3,.... aber WER da is, des bleibt mein kleines Geheimnis ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 23. Dezember 2003 hehe lass mich raten...die freundin... weil wenns irgend ne tussi aussm inet wär würdest dus gleich sagen....ausser du stehst auf mollige und hast n bild von rosane barr drauf *würg* *betet zu gott das es net rosane is* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 23. Dezember 2003 hehe lass mich raten...die freundin...weil wenns irgend ne tussi aussm inet wär würdest dus gleich sagen Gut geraten ....ausser du stehst auf mollige und hast n bild von rosane barr drauf *würg* *betet zu gott das es net rosane is* Hab noch nie was von der gehört, aber scheinbar kennen die nur Insider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 23. Dezember 2003 Na da werd ich auch mal wieder was beitragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 23. Dezember 2003 Und gleich noch eins... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 23. Dezember 2003 Und weil sie sooo hübsch ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 24. Dezember 2003 uiuiui des is amol a schneckerl...sauber! hrhr litzi...i glaub schon das du die kennst du kennst doch bestimmt rosanne die fernsehserie...das is die "gute" da aber wieder was fürs auge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. Dezember 2003 Mah, die hat ja null Holz vor der Hütte.... und da wird ihr aber im Winter schön kalt werden..... und i mag's net, wenn's kalt ist.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 24. Dezember 2003 (bearbeitet) hm i find titten wie die von pamela anderson grindig aba naja und nix nenn ich das net bearbeitet 24. Dezember 2003 von Murauer_Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. Dezember 2003 Is das dieselbe wie oben? Liab is sie ja, schnuckelig, aber Brust eben wenig. (Ich mein' jetzt nicht Bomber à la Pamela, aber a bissl größer hätt' ich's schon gern) P.S.: Was hat die für einen Stoppel im Nabel stecken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 24. Dezember 2003 hrhr litzi...i glaub schon das du die kennst du kennst doch bestimmt rosanne die fernsehserie...das is die "gute" gut, kenn ich doch ! Jetzt bete ich auch mit, dass ich die nie auf meinem Desktop haben werde..... und zu der "neuen" hier: schön langsam können wir uns einigen, glaub ich ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 24. Dezember 2003 P.S.: Was hat die für einen Stoppel im Nabel stecken? Schon mal was von einem Piercing gehört? Und ich hab mir sagen sowas haben mehrere Leute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. Dezember 2003 Das schaut net aus wie ein Piercing, daß schaut aus wie ein blauer Korkstoppel, damit nix rausrinnen kann. P.S.: Piercings sind SCHEISSE! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts