Traumfrauen


Gigi

Recommended Posts

mkanokova.com

Du wolltest ihn ausziehen? :eek::nein: Was sagt denn da Dannyo dazu? :D

naja...da ist so ne geschichte,der wollte sich mal den arbeitsmantel ausziehen,hat aber den pulli mitgezogen und er hat drunter nichts an :D und dann hat er angefangen zu schreien "ich bin nackt!ich bin nackt"

*ggg* ur peinlich...

ausserdem,einmal,da wollt ich ihn provozieren und hab so gefragt:"igor?hast was drunter an?" und er :"nein" und ich(ur provokant natürlich):"cooooooool"*ggg*

und heute habe ichs ihn wieder gefragt,dann hat er das gleiche gesagt,ich hab gemeint,das glaubei ch dir nicht,bin aufgesprungen und wolltnachschauen und der blöde vollkoffer hat ur laut angefangen zu schreien: "vergewaaaaaaaaaaaaaaaltiiiiguuuuuuuung!!!" :glubsch:

tja..das ist einfach unser igor....

PS:ist mir egal....darf ja ausziehen,wenn ich will,oder?..hmm....mein bestes argument "wir leben in einer demokratie!"*ggg*..natürlich gleich nach dem argument:"wir sind in einer modeschule und ich hab das recht zu machen,was ich will!!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

PS:ist mir egal....darf ja ausziehen,wenn ich will,oder?..hmm....mein bestes argument "wir leben in einer demokratie!"*ggg*

Außerdem weiß sie ja auch nicht was ihr Freund so treibt wenn sie nicht dabei ist :lol::lol::lol:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

Um wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen:

Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

Jennifer Aniston

Ein Arbeitskollege von mir hat Jennifer und Brad vor einigen Wochen im Hotel in Las Vegas getroffen. Da sie nicht sicher waren ob es Doppelgänger oder so sind habne sie sie angesprochen - und sie waren's.

Gleich Fotos und so gemacht - waren beide extrem freundlich und sympathisch! :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Patricia Kaiser

ENDLICH!

Endlich mal ein Mann mit gutem Geschmack! :super:

Daß mir hier nix Schlechtes über die Paci gesagt wird, gell!

Wenn Du willst poste ich noch mehr von Ihr - sie ist wirklich die beste! Hab sogar ein Autogramm von Ihr daheim... :clap:

Und singen kann sie auch noch... :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Ein Arbeitskollege von mir hat Jennifer und Brad vor einigen Wochen im Hotel in Las Vegas getroffen.

Jaja, der Brad Pitt hat ja wirklich ein glück, eine der hünschesten Frauen dieser Welt (ohne hier jetzt dir ASB-Mädls beleidigen zu wollen :augenbrauen: ) zur Frau zu haben....

Hier noch eine (bekommt zwar gerade ein Kind von einem "alten Knacker", aber egal :laugh: ) :

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Jaja, der Brad Pitt hat ja wirklich ein glück, eine der hünschesten Frauen dieser Welt (ohne hier jetzt dir ASB-Mädls beleidigen zu wollen :augenbrauen: ) zur Frau zu haben....

er ist ja auch einer der hübschesten männer! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkoarl

Wenn Du willst poste ich noch mehr von Ihr - sie ist wirklich die beste! Hab sogar ein Autogramm von Ihr daheim...

Und singen kann sie auch noch...

Hehe...

Ja Autogramme haben wir auch - zum saufüttern viel!

Und CDs, und Grußkarten und und und... :super:

Her mit den Bildern! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Michelle, ma belle......

lechz, lechz...

Was die in Deutschland überhaupt noch den Superstar suchen, sie haben Ihn doch schon lange !

Und dann "nur" bei der Moderation :laugh:

Ach ja, hier noch eine : Liv (taylor)

(Das man bei so einem hässlichen Vater sooo gut aussehen kann !)

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Auch nicht zu verachten : Alicia (Silverstone)

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.