Damenfußballvereine in WN und NK


bohne

Recommended Posts

Anfänger

Hallo alle!

würde gerne freizeitmäßig anfangen Fußball zu spielen, bzw. mir den ganzen Ablauf von Training, Spielen usw mal genauer anschauen weil ich echt totaler Anfänger bin und das mit 24J ...

Wo im Bezirk Wr. Neustadt und Neunkirchen gibts die möglichkeit mal bei Trainings „reinzuschnuppern“? Habe gefühlt schon ganz Google auf den Kopf gestellt finde aber 99.9% nur Herrenmannschaften...

würde mich sehr über Antworten freuen! :)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

http://www.fussballoesterreich.at/foes/Datenservice/NOEFV-Frauenfussball-OeFBFrauenBundesliga/Tabelle

hier kannst dich mal beim Menü, wo aktuell "ÖFB Frauen Bundesliga" steht, durch alle Ligen in NÖ durchklicken. In den ganzen Ligen wirst bestimmt einen Verein in deiner Nähe finden :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.