bohne Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2018 Hallo alle! würde gerne freizeitmäßig anfangen Fußball zu spielen, bzw. mir den ganzen Ablauf von Training, Spielen usw mal genauer anschauen weil ich echt totaler Anfänger bin und das mit 24J ... Wo im Bezirk Wr. Neustadt und Neunkirchen gibts die möglichkeit mal bei Trainings „reinzuschnuppern“? Habe gefühlt schon ganz Google auf den Kopf gestellt finde aber 99.9% nur Herrenmannschaften... würde mich sehr über Antworten freuen! Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2018 http://www.fussballoesterreich.at/foes/Datenservice/NOEFV-Frauenfussball-OeFBFrauenBundesliga/Tabelle hier kannst dich mal beim Menü, wo aktuell "ÖFB Frauen Bundesliga" steht, durch alle Ligen in NÖ durchklicken. In den ganzen Ligen wirst bestimmt einen Verein in deiner Nähe finden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bohne Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2018 super vielen Dank!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2018 In Dreistetten gibt einen eigenen Damenverein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts