trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2004 hallo ich suche ein programm mit dem man einfach eine word datei in ein pdf file umwandeln kann, hab zwar schon einige in den weiten des internet`s entdeckt aber vielleicht kann mir ja wer ein bestimmtes empfehlen bevor ich mir lauter müll installiere ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2004 adobe acrobate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2004 adobe acrobate genauer gsagt: Adobe Acrobat Distiller (neueste Version 6.0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2004 genauer gsagt: Adobe Acrobat Distiller (neueste Version 6.0) und das ist freeware oder muss ich etwa ka*** anwerfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2004 und das ist freeware oder muss ich etwa ka*** anwerfen kostet geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2004 kostet geld gut dann präzesiere ich eben das anforderungsprofil es sollte auch freeware sein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2004 Dann wirst lange suchen, *pdf-Dateien kann man nur mit dem Acrobat erzeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2004 Dann wirst lange suchen, *pdf-Dateien kann man nur mit dem Acrobat erzeugen. Nicht nur, wobei ich jetzt nicht auswendig weiß, ob eines der anderen Programme auch offiziell kostenlos ist. Aber wenn Du z.B. mit "freeware pdf generator" beim Google suchst, kommen auch andere Ergebnisse außer der AdobeAcrobat-Software. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts