pepone Knows how to post... Geschrieben 21. April 2018 mostbartl schrieb vor 4 Stunden: Lustloses STURM .... Danke! Heute alle brav. Dennoch ist der Rabitsch spielerisch eine Gemeinheit! Wichtiger 3er! Die wohl von St.Pölten gekaufte Mattersburg Partie kann sich der Kühbauer in Oasch schieben! Schon lange nicht so einen Scheiß gelesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 22. April 2018 Krone: Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 22. April 2018 Gratulation! Euer Sieg war absolut verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 22. April 2018 Styria schrieb vor 2 Stunden: Gratulation! Euer Sieg war absolut verdient. Ja. Sturm war mental nicht 100% da....wir sagen artig Danke! Danke muss auch der Kassier sagen, dass viele Sturm Fans den Weg über die Pack angetreten haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 22. April 2018 Werde mir die Partie morgen aufgezeichnet ansehen. Bin echt neugierig. Aber ich habe mich richtig gefreut, als ich es erfahren habe. Und nochmal mehr , als so spät ich gesehen hab, das der Bürger in d.95.Min.den Ausgleich geschossen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts