Gast mostbartl Geschrieben 14. April 2018 Karambesi schrieb Gerade eben: So ist es. Der WAC macht Altach stark. Schickts a Liga Mannschaft raus, die spielen besser. Es spielt eine Liga Mannschaft :-p joe280 schrieb Gerade eben: haha schöner freistoss aber haltbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 14. April 2018 Der LASK führt auch.....Olta..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. April 2018 Auf den Kader nächste Saison bin ich schon gespannt. mostbartl schrieb Gerade eben: Der LASK führt auch.....Olta..... Anders gehts auch nicht für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 14. April 2018 Positiv, der LASK hat gerade das 1:0 erziehlt. Und unser Tausenfüssler, der neu im Spiel ist rennt und rennt ohne effektiv zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 14. April 2018 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Auf den Kader nächste Saison bin ich schon gespannt. Karambesi schrieb Gerade eben: Positiv, der LASK hat gerade das 1:0 erziehlt. Und unser Tausenfüssler, der neu im Spiel ist rennt und rennt ohne effektiv zu sein. nicht zum anschauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. April 2018 Ich mach mir einen Kaffee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 14. April 2018 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Ich mach mir einen Kaffee. ja gut so. den tee dreht eh grad der WAC runter...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 14. April 2018 (bearbeitet) Und das 2:0 Für den LASK. Spielen die Spieler des WAC heute m.Gummler? bearbeitet 14. April 2018 von Karambesi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 14. April 2018 2:0 LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. April 2018 3:0 Juhu nächste Saison auch Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 14. April 2018 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: 3:0 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. April 2018 Der LASK führt schon 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 14. April 2018 mostbartl schrieb vor 1 Minute: ? Oha,,,,echt 3:0 LASK! Na herrlich...die Koffer ein Schwein! Ich meine ein Moritz Leitner von den AMAs sollte man mal anstelle dieses Wernitznig Koffers mal probieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. April 2018 Sag doch nicht Koff er zu ihnen, die sind halt nur im falschen Beruf angestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 14. April 2018 (bearbeitet) Dobnig ok. Der Tausenfüssler rennt und rennt, und bringt......nix. Palla heillos überfordert. bearbeitet 14. April 2018 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts