XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Januar 2004 Ich dachte die Amateure sollen das Sprungbrett für Akademie Spieler sein und bei Abgängen wird das Team wieder durch FSA Frischblut aufgefüllt. siehe ostliga.at 4 fixe Neuzugänge - 3 davon aus der FSA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optimist Teamspieler Geschrieben 17. Januar 2004 Die Austria Amas haben mit Hilfe des großen Gönners aus Weiz nochmal so richtig am Transfermarkt zugeschlagen und starten das Projekt "Red Zac". Mittels ex-Veilchen Mesut Dogan konnten Hakan Orabul (Elazigspor) sowie Nihat Cuk Sükür (Akcabaat Juniorenteam), kleiner Bruder der türkischen Legende Hakan Sükür, verpflichtet werden. Orabul übernimmt die "Staubsaugerrolle" vor der Abwehr, der 17-jährige "Kleine" Sükür ist natürlich wie sein Familienmitglied Vollblutstürmer. Im letzten Jahr erzielte "Hakili" (Spitzname) 24 Volltreffer in der 2. Türkischen Liga. Als kleine Gegenleistung für das Zustandekommen dieses Toptransfers wurde Aktas Ebu Elazigspor angeboten. Dieser Transfer wurde allerdings noch nicht bestätigt. Klingt ja sensationell! Ein 17-jähriger der 24 Treffer schiesst in einer 2 Liga? Gibts nicht viele! Sowas nenn ich Megatalent! Und Dogan war/ist das einzige Talent das ich in den letzten Jahren bei den Amateuren gesehen hab! Übrigens wird Zeit das die wieder was rausbringen, der letzte war Scharner, und das ist fast 4 oder 5 Jahre her...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts