Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 8. Januar 2004 Also der Alte is wirklich genial.....!!!! <-------------- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 8. Januar 2004 ich kann ned landen, mich prackts immer auf und falls ich im ersten durchgang mal nicht stürz dann dafür im zweiten is eigentlich auch ein telemark möglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 8. Januar 2004 Ja sicher is ein Telemark möglich. Ich vermute du landest zu früh oder lehnst dich zu weit zurück, ansonsten wirds meistens ein Telemark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 8. Januar 2004 lol ma mich hauts immer aufs maul egal ob ich mich vor- oder zurücklehn falls ich nicht stürz gibts ein kacherl mit hinten reinsetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 8. Januar 2004 Die Feinheiten stehen im Hilfe-Menü unter: "Woraufs ankommt" Telemark ist zB wenn man die Landetaste gedrückt hält,... jedoch ist es riskant, ab 200 m Telemark zu landen, da das die Sturzgefahr erhöht,... steht aber alles drin..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 8. Januar 2004 Na also, 179m + 177,5m ergibt 198,3 punkte,.....Verbesserung um 2000 Plätze ....to be continued.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 8. Januar 2004 ok das mit dem telemark hab ich noch nicht gewusst danke jetzt bin ich sogar endlich 2 mal gelandet (mit telemark sogar! ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 8. Januar 2004 neue verbesserung: 202,1 punkte -> somit rang 6335 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 8. Januar 2004 209 Punkte, Rang was weiß ich was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 8. Januar 2004 202,3 points - verbesserung auf platz 6328 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 8. Januar 2004 229,8 !!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 8. Januar 2004 (bearbeitet) also ich bekomm momentan weder ne gscheite länge zu stande und als dank gelingt mir auch die landung fast nie. trotzdem schon auf rang 15.193... edit: langsam wirds was, rang 9.604 bearbeitet 8. Januar 2004 von green paul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2004 Höchstweite 194m Platz 8821 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2004 (bearbeitet) Höchstweite 207,5 (gerodelt) Platz 8398 der 2. Sprung kommt nie über 140 !??? edit: Platz 4298 bearbeitet 8. Januar 2004 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Geschrieben 8. Januar 2004 232.6 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts