Zukunftsmusik Neue 2 Liga


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

in anbetracht der art und weise, wie FB, homepage, twitter und co. in den vergangenen monaten "betreut" wurden, würde ich ja eher auf unprofessionalität tippen.

klar, das kann/muss nicht die katja putzenlechner, der roman mählich oder ralph spritzendorfer machen, aber es muss sich doch irgendjemand finden lassen, der da einigermaßen dahinter ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Spitzenspieler
naca79 schrieb am 30.4.2018 um 19:40 :

in anbetracht der art und weise, wie FB, homepage, twitter und co. in den vergangenen monaten "betreut" wurden, würde ich ja eher auf unprofessionalität tippen.

klar, das kann/muss nicht die katja putzenlechner, der roman mählich oder ralph spritzendorfer machen, aber es muss sich doch irgendjemand finden lassen, der da einigermaßen dahinter ist?

Des bringt meiner Meinung ned viel !? Die Leute  Fans brauch ih am Platz und ned am Händy  ps: Medien sind super aber mit Maß und Ziel wir haben leider so viele Nörgler als Fans am platz da glaubst oft unsere Gegner sind auf der Nudelsuppe daher geschwommen dem ist nicht so da steckt harte Arbeit dahinter die oft ned belohnt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Posting-Pate

Ich denke das können wir jetzt wiederbeleben.

Statement vom Vorstand wäre angebracht.

Totalumbau mit Amateuren?

Weiterhin profibetrieb?

Will man weiter vorne dabei sein?

Bleibt wer über von den spielern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ist zwar nicht die bibel hinsichtlich der allgemeingültigkeit, aber wenn man den daten von transfermarkt.at auch nur ein fünkchen glauben schenken will, ist mit stand jetzt kein einziger spieler für die kommende saison fix. passt auch zu den aussagen von sportchef andi schicker, wonach der klub im falle eines aufstiegs zahlreiche optionen zu ziehen hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wenn auch die Politik nicht hinterm Verein steht, dann wird es den Leuten die hervorragende Arbeit leisten auch zu blöd und die Abwärtsspirale beginnt...ich könnt nächstes Jahr auch gut mit der 2. Liga leben, wenn ein klares Bekenntnis von der Stadt da ist und eine bundesligataugliche Infrastruktur geschaffen wird, die für die Zukunft alle Möglichkeiten bietet. So seh ich aber schwarz...auch ein Armutszeugnis, dass man als über 40.000 Einwohner zählende Stadt keinen Bedarf für eine adäquate sportliche Infrastruktur sieht...sehr kurzsichtig gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ElGoleador schrieb am 1.6.2018 um 23:39 :

Wenn auch die Politik nicht hinterm Verein steht, dann wird es den Leuten die hervorragende Arbeit leisten auch zu blöd und die Abwärtsspirale beginnt...ich könnt nächstes Jahr auch gut mit der 2. Liga leben, wenn ein klares Bekenntnis von der Stadt da ist und eine bundesligataugliche Infrastruktur geschaffen wird, die für die Zukunft alle Möglichkeiten bietet. So seh ich aber schwarz...auch ein Armutszeugnis, dass man als über 40.000 Einwohner zählende Stadt keinen Bedarf für eine adäquate sportliche Infrastruktur sieht...sehr kurzsichtig gedacht.

das treiben der politik ist ja auch nur ein widerhall auf die leute da draußen - und so wenig ich an eine große fußballbegeisterung im herzen von bürgermeister schneeberger glaube, so wenig sehe ich irgendeine veranlassung von ihm und seinen politkollegen, sich weiß-gott-wie für den sc wiener neustadt zu engagieren.

schau dich um, die leute in und um wiener neustadt haben den sc über jahre ignoriert und verschmäht - als bürgermeister hat er sich ja schon weit hinausgelehnt damit, dass er zugleich zur verbauung des alten stadionareals einen stadionneubau lancierte. ich allein kenne genügend leute, die sich an der verbauung zwar nicht gestört haben, aber uns kein neues spielfeld vergönnt hätten.

das ist wiener neustadt! diese stadt hatte den sc gar nicht verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Naja was wir alle nicht wissen ist wie war das budget diese saison?

Tv gelder warens 450.000 was ich in etinnerung habe.

Sponsorengelder dürften die gleichen bleiben in etwa, was wegfällt ist das tv geld.

Man bekommt einen Fixbetrag, weiss nicht wie viel der ist.

Ob man Gelder von orf und laola bekommt, weiss man auch nicht.

250.000 bekommt man wenn man um die lizenz ansucht für oben. Das haben wir ja.

Also um wieviel weniger es ist kann man spekulieren. Die welt kanns demnach nicht sein.

Dann spart man ich sag mal Schierl; Mally, Duran, Kienast, Prada,Gründler ein.

Durchschnittlich schätz ich mal 3000 pro Spieler, also 18.000 euro monatlich. Das mal 14 ergibt schon 250.000. Das musst als Arbeitgeber wiederum verdoppeln.

Da sollte die Lücke vom fehlenden TV Geld locker herinnen sein. Anstelle von denen holt man halt junge Amateurspieler. Laut dieser Theorie kann man also ein Gerüst mit etwa 12 Profis aufstellen, 5 Leihspielern und 5 jungen Amateurspielern mit Potenzial.

Mannschaft muss dann nicht zwanghaft schlechter sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sieht düster aus. Frage: Wieso tut man sich dann eigentlich die 2. Liga an? Amateurbetrieb geht auch in der Regionalliga, mit dem Vorteil, dass man sich die wirklich weiten Auswärtsfahrten erspart :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sicher nicht mehr so viel wie bisher. War aber eh zu erwarten. Die neue 2. Liga ist leider nicht mehr so lukrativ wie die SKY Go Erste Liga. Dafür geht‘s halt auch mit Amateurbetrieb. Die 2. Liga ist nicht Fisch und nicht Fleisch leider. Sehe schwarz für die Zukunft - der Aufstieg wäre wirklich eine tolle Gelegenheit gewesen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ja aber man lest nur keine 600.000 mehr. Der fehlt der betrag.

Aber nicht was differrenz ist.

Übrigens, alle 15 anderen vereine steht das selbe bevor.nicht nur uns.

Da hört man kein Gejammere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.