Thierly Bester Mann im Team Geschrieben 26. Juni undataka schrieb vor 19 Stunden: wundert mich nicht, dass Insider auch hier wieder versagt... Es haben alle die Möglichkeit gehabt im Februar Tickets zu erwerben für die k.o. Phase, selbst schuld wenn man das nicht nutzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dumi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juni Guten Morgen in die Heimat und guten Abend nach Kansas! Ich stelle mein Gesuch vorab hier rein: Ich würde 2 Tickets für unser etwaiges Sechzehntelfinale in Vancouver suchen, falls wir 3. werden und weiterkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klipan Spitzenspieler Geschrieben 26. Juni Thierly schrieb vor 7 Stunden: Es haben alle die Möglichkeit gehabt im Februar Tickets zu erwerben für die k.o. Phase, selbst schuld wenn man das nicht nutzt ja, aber es hätte sie nix gekostet sich ein wenig zu bemühen!! einige verbände haben es gemacht und schau her .... die kriegen in der tat ein paar tickets dazu. ÖFB is einfach das letzte! wir haben das schon immer gewusst, aber mit WM2026 ticekting haben sie den vogel abgeschossen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Bester Mann im Team Geschrieben Samstag um 02:45 klipan schrieb vor 18 Stunden: ja, aber es hätte sie nix gekostet sich ein wenig zu bemühen!! einige verbände haben es gemacht und schau her .... die kriegen in der tat ein paar tickets dazu. ÖFB is einfach das letzte! wir haben das schon immer gewusst, aber mit WM2026 ticekting haben sie den vogel abgeschossen Also meines Wissens nach hat man nur im Februar die Möglichkeit gehabt Tickets bis zum Finale zu kaufen. Natürlich wenn der Verband soweit kommt, sonst bekommst as eh zurück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingolf Anfänger Geschrieben Sonntag um 10:47 Hätte noch 2 Ticktes gegen Spanien--- Fan Budget... Gerne per PN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremixor Anfänger Geschrieben Sonntag um 16:45 Bin noch auf Suche nach einem bezahlbares Ticket für Spanien-Österreich. Freue mich auf Nachrichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomster1985 Leistungsträger Geschrieben Montag um 09:53 On 6/27/2026 at 4:45 AM, Thierly said: Also meines Wissens nach hat man nur im Februar die Möglichkeit gehabt Tickets bis zum Finale zu kaufen. Natürlich wenn der Verband soweit kommt, sonst bekommst as eh zurück Naja, es hat nicht jeder die Möglichkeit (sei es finanziell oder zeitlich) sich alle ÖFB Spiele bei der WM zu geben. Hätte mir als Insider auch erwartet eine Möglichkeit auf Tickets für die KO Phase zu bekommen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 10:42 tomster1985 schrieb am 29.6.2026 um 11:53 : Naja, es hat nicht jeder die Möglichkeit (sei es finanziell oder zeitlich) sich alle ÖFB Spiele bei der WM zu geben. Hätte mir als Insider auch erwartet eine Möglichkeit auf Tickets für die KO Phase zu bekommen. Da geht's uns fanclubs gleich.... Nur kann da öfb nix dafür, weil die Fifa die ganzen Tickets abwickelt. Sie können auch net sagen so viele Karten wollen wir haben. Man stellt sich das immer alles leichter vor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bi@nconeri Leistungsträger Geschrieben vor 2 Stunden Laut Radio St. sind heute ca. 2000 österreichische Fans im Stadion. Alles Öfb Insider Tickets ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts