Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Januar 2004 nojo, des würd i aber eher nit als irish pub bezeichnen... zumindest werben sie sich als solches - und es gibt guiness und holztische, vielleicht reicht des scho um als pub durchzugehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 9. Januar 2004 des continuum is a kifferbude mit den wasserpfeifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 9. Januar 2004 hm gmiatlich....des is ois was i sagen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. Januar 2004 war heut seit längerem wieder mitm low five dort. wir haens sogar geschafft dort ca 80minuten zu lernen, aber nur bis die küche aufmachte (17:00), den wir hatten schon so nen kohlampf! zu empfehlen: ich hatte nen mollyburger mit pommes um 5€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 12. Januar 2004 Steh nicht so wirklich aufs Molly... zu kitschig, zu heiß und man wartet recht lange auf sein Bier (das dafür a Hirter...). Das mit Abstand beste Pub, das Graz zu bieten hat ist mMn das "Running Horse"! Angenehme Musik und schön urig, wie man sich ein (irisches) Beisl vorstellt. Es ist zwar nicht unbedingt ein "echtes" Irish Pub, kommt aber der Realität wohl wesentlich näher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 17. Januar 2004 ich sag nur originals schau dort mal hin ! wird dir sicher gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 17. Januar 2004 Is das das kleine in der Schönaugasse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 18. Januar 2004 ich sag nur originals schau dort mal hin ! wird dir sicher gefallen! meinst das beim Maci am Jako? Meiner Meinung nach klein aber fein. Bin manchmal nach der Schul dort...beim Weg zur Straßenbahn geht sich immer ein Bier aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 18. Januar 2004 jo genau, des beim maci die gasse runter! find die atmosphäre dort echt super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 18. Januar 2004 mhh is ganz in Ordnung. Vorallem sind mMn die Preise auch super, für ein Publ Wie gesagt, klein aber fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 18. Januar 2004 War schon ewig nicht mehr dort. Früher wars immer lustig dort Bier verkosten... die haben da sicher 20 verschiedene (exotische) Sorten gehabt. Von China bis was weiß ich wohin... habens das noch immer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts