Tukan Posting-Pate Geschrieben 12. März 2018 Unzufrieden mit dem x. Mehr dazu sag ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. März 2018 kann ich nachvollziehen! irgendwie war's lange zeit eine typische remis-partie, zumindest in der 1. spielhälfte - eineinhalb gute chancen für uns (für die elferszene war ich zu weit weg, um das beurteilen zu können), eineinhalb chancen für hartberg (ganz kurz vor der pause hätte tadic eigentlich treffen müssen)... dann waren wir zwar längerezeit die bessere mannschaft, aber es war schon auch bezeichnend, wie viele versuche wir beim treffer benötigt haben, damit die kugel endlich im netz war. nach dem tausend-gulden-ausgleich ist von unserer seite halt nicht mehr viel gekommen (die eine salihi-chance mal ausgenommen), dabei war der zweiergoalie der hartberger eh nervös für drei... sehr strukturiert hat halt unsere offensive generell nicht gewirkt - und nein, ich sehe das nicht als verdienst des guten defensivverbundes der steirer an, sondern als resultat der eigenen schludrigkeit im passspiel. ungeachtet der bodenverhältnisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 13. März 2018 (bearbeitet) EDIT bearbeitet 13. März 2018 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts