Ticketing mit Kryptowährung


Pacster

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ein Freund hat mir erzählt er kennt so etwas ähnliches im Sport. Da investiert man anscheinend in junge Talente, die werden dann mit dem Geld gefördert und sollte aus dem was werden bekommt man dann mehr heraus. Keine Ahnung aber wie das heißt oder wob das stimmt. Habe halt nur mal bei mir im Freundeskreis herumgefragt ob da jemand etwas ähnliches mit Sport kennt;)

Da hast du recht, darum versteh ich auch wieso man da Kultur zuerst nimmt. Da muss man sich eben nach Alternativen umsehen um Einnahmen und Investitionen zu generieren. Da ist es dann nur eine Frage der Zeit bis man zu der neuen Technologie greift.

Je mehr Tokens es gibt desto stabiler wird der Kurs würde ich mal sagen. Müsste dann a la Gesetz der großen Zahlen funktionieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Pacster schrieb am 15.3.2018 um 09:35 :

Ein Freund hat mir erzählt er kennt so etwas ähnliches im Sport. Da investiert man anscheinend in junge Talente, die werden dann mit dem Geld gefördert und sollte aus dem was werden bekommt man dann mehr heraus. Keine Ahnung aber wie das heißt oder wob das stimmt. Habe halt nur mal bei mir im Freundeskreis herumgefragt ob da jemand etwas ähnliches mit Sport kennt;)

Da hast du recht, darum versteh ich auch wieso man da Kultur zuerst nimmt. Da muss man sich eben nach Alternativen umsehen um Einnahmen und Investitionen zu generieren. Da ist es dann nur eine Frage der Zeit bis man zu der neuen Technologie greift.

Je mehr Tokens es gibt desto stabiler wird der Kurs würde ich mal sagen. Müsste dann a la Gesetz der großen Zahlen funktionieren.

 

Okay, das kannte ich noch nicht - und erfordert dann natürlich wohl wieder eine Menge Instagram/Selbstdarstellungsfähigkeiten aber ist auf jeden Fall schon einmal ein ordentlicher Ansatz. ;) Originalität, um auf sich aufmerksam zu machen, würde man aber sowieso in beiden Bereichen benötigen, insofern irgendwie auch wieder fair.

Ja, große Zahlen bei gleichzeitig trotzdem fixer Menge sollte bezüglich Stabilität hilfreich sein. Wenn etwas quasi sowieso als Austauschobjekt gedacht ist, sollte das die Frage auch entschärfen. In paar Jahren werden ähnliche Projekte dann eh Lebensalltag sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Kannte es so auch noch nicht. Habe halt mal herumgefragt ob jemand so etwas oder ähnliches kennt.
Habe jetzt aber nicht kontrolliert ob es das im Sport auch schon gibt.

Ja denke ich eben auch, wenn das läuft dann wird sich das Prinzip sicher ausbreiten. Zuerst mal abwarten wie es weitergeht;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.