Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 Andreas Ivanschitz zum Militär Österreichs Fußballer des Jahres Andreas Ivanschitz hat seinen Präsenzdienst beim Bundesheer angetreten. Der 20-jährige Jungstar von Rapid rückte zur vierwöchigen Grundausbildung in die Kaserne Bruckneudorf ein. Gleichzeitig mit dem Mittelfeldspieler tauscht auch sein Teamkollege Roman Kienast das grün-weiße Trikot mit der olivgrünen Uniform. Für Kienast heißt es allerdingsnicht in Bruckneudorf, sondern in der Wiener Theresienkaserne ab sofort "Tagwache" und "Habt Acht". © sport1.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast soo Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 Und deswegen 1 neues Thema aufmachen ? Siehe: http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...showtopic=11251 Wird dann a bisserl unübersichtlich meiner Meinung nach.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 Wenn´s nicht passt, wird´s ein aktueller Mod schon schließen... Ich les mir halt nicht alle Threads durch, bevor ich News poste, nur weil´s vl. schon i´wo am Rande erwähnt sein könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 und hier ist auch schon ein aktueller Mod tatsächlich gibt es schon hier etwas über dieses Thema, deshalb können wir diesen Thread hier schließen. --> Closed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts