Rapidstar2004 Amateur Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 Hier gibt's den Abschlussbericht der österreichischen Fanklubs gegen die Repression und die Verwendung von Bundesliga-Stewards in der österreichischen BUndesliga. => http://www.stoppt-die-repression.at.tf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 das ist mehr oder weniger der Bericht der "VK" von den UR kopiert und auf die HP gestellt! die offizielle HP der Bewegung der Österreicher und Schweizer wird "bald" kommen soweit ich weiß!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidstar2004 Amateur Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 das ist mehr oder weniger der Bericht der "VK" von den UR kopiert und auf die HP gestellt!die offizielle HP der Bewegung der Österreicher und Schweizer wird "bald" kommen soweit ich weiß!!! das ist eh nicht meine hp, das ist die Aussendung die auch auf der Ultras-Homepage steht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts