Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 wenn ich auf unserer HP (Südstadt Fanatics) surfe dann kommen immer so fehler Meldungen egal wo ich draufklicke - steht immer dort ob ich debuggen will wenn ich nein sag gehts aber "normal" weiter - muss aber an meinem PC liegen das in der Firma einwandfrei funktioniert die HP - bilde mir ein das dies der fall ist seit dem ich mal Visual Basic installiert habe. Ist jetzt aber wieder weg nur die Fehlermeldung kommt noch immer!????? HILFE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 Nehme mal an du surfst mit IE. Probier mal folgendes bei deinem Internet Explorer: Extras --> Internetoptionen --> Erweitert "Scriptdebugging deaktivieren" sollte mit einem Häkchen versehen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 du bist mein HELD besten Dank jetzt funkts wieder!!!!!!! THX [close] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts