kerozene Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2018 Bin in Kürze geschäftlich für 2 Tage in Newcastle (leider keine Premier-League-Spieltage). Davon habe ich einen Nachmittag frei. Hat jemand Tipps was ich mir ansehen könnte? Kann die Stadionführung im St. James Park was? Und falls da wer was hat: wo kann man gut Essen gehen? Habe 2 Kunden mit dabei, beide nicht unbedingt Fußball interessiert - wobei ich ihnen den St. James Park wohl schmackhaft machen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2022 was kann man sich denn in newcastle so anschauen, wenn man 2 nächte dort ist (oder wäre, 100% fix ist es noch nicht). bringt's was mit den öffis zum meer rausfahren, ist das nett? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2022 am meer wär sogar sandstrand. ansonsten kann ich leider auch nichts beitragen zum thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts