Newcastle


kerozene
 Share

Recommended Posts

Solo Viola

Bin in Kürze geschäftlich für 2 Tage in Newcastle (leider keine Premier-League-Spieltage). Davon habe ich einen Nachmittag frei. Hat jemand Tipps was ich mir ansehen könnte? Kann die Stadionführung im St. James Park was? Und falls da wer was hat: wo kann man gut Essen gehen? Habe 2 Kunden mit dabei, beide nicht unbedingt Fußball interessiert - wobei ich ihnen den St. James Park wohl schmackhaft machen kann...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 years later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

was kann man sich denn in newcastle so anschauen, wenn man 2 nächte dort ist (oder wäre, 100% fix ist es noch nicht).

bringt's was mit den öffis zum meer rausfahren, ist das nett?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.