Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2003 Hallo Leute! Seit heute ist die neue Homepage von einem der hoffnungsvollsten Nachwuchs-Leichtethleten unseres Landes, dem Kugelstosser und Diskuswerfer Martin Gratzer, online. Würde mich freuen, wenn Ihr auf der Seite vorbeischauen würdet, ist nämlich die HP meines Mitbewohners... Hier der Link Für die weiblichen ASBlerinnen ein Pic aus der Gallery als Vorgeschmack bzw. Anreiz, auf die Seite zu gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2003 Ähm...ja Aber wie schon einmal gesag fast zu viel des Guten, aber besser zu viel, als zu wenig. Ich hätt da auch schon was für seine Privatgallerie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2003 Sehr feine und interessante Homepage, Hannes. Wirklich Respekt, sowohl vor den sportlichen Leistungen von Martin wie auch vor dem Aufbau bzw. dem Design der Internetpräsenz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2003 Lieber Bhoyz, hättest Du nicht auch was für die zahlreichen Burschen hier anzubieten??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts